Jetzt radieren die Herrschenden die Opposition vom Wahlzettel

1 month ago
21

Erstmals werden AfD-Bürgermeisterkandidaten in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen gar nicht mehr zur Wahl zugelassen. Ein Frontalangriff auf die Demokratie. Denn nun bestimmt das Establishment, wen die Bürger überhaupt noch wählen dürfen. Heute trifft es die größte Oppositionspartei – morgen vielleicht jeden, der vom offiziellen Kurs abweicht.

Martin Müller-Mertens spricht in der aktuellen Folge von „Berlin Mitte AUF1“ mit dem abgelehnten AfD-Bürgermeisterkandidaten Uwe Detert, dem Kölner AfD-Kandidaten zur Kommunalwahl Matthias Busches und dem Rechtsanwalt und Staatsrechtler Dr. Ulrich Vosgerau.

Spende Konto:
PostFinance Schweiz
CH58 0900 0000 6519 9178 0

Da unser Konto (The Great Resistance TV) immer gesperrt werden, müssen wir über einen Bekannten gehen, Der die Spende weiterleitet und Investiert in Technik, Aufklärungsarbeit und unterhalt so das wir weitermachen können, und auch in nahe Zukunft eigene Produktionen starten können. Wir sind auch immer wieder auf der suche für Gesprächsstoff und Partner und sind offen für neue Informationen wie auch altes wissen aufdecken. Wir bieten Informationen für Die die auf der suche der wahre Wirrheit sind, und möchten auch einige Experimente selber durchführen, um entweder eine These zu stützen oder widerlegen.

https://rumble.com/user/GreatResistanceTV

https://t.me/great_resistance_tv

https://odysee.com/@ThegreatresistanceTV:4

bitte auch ein Abo hinterlegen, so das wir weitermachen können

Besten Dank :-)

Loading comments...