Next Level oder Game Over? Über Sekten und Bauernfänger | #103 Wikihausen

5 months ago
63

Klarstellung:

Ergänzung und Klarstellung zu unserer Sendung:

Die Themen "Reptiloide" und "flache Erde", werden nicht von Next Level auf ihrer Seite transportiert.

Aus den Zuschauerkommentaren lese ich, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist.

Hingegen taucht dies exponiert beim sogenannten Wahrheitskongress auf. Auf diesem Kongress sprachen mehrere Vertreter von Next Level zu ihren Themen. Diese Personen werden teils auf der Seite des Wahrheitskongress mit ihrem Foto und einer Kurzbeschreibung ihrer Tätigkeit beworben.

Wir gehen daher hier von einer wie auch immer gearteten Zusammenarbeit aus.

Auf dem Telegram-Kanal von "Geschichten aus Wikihausen" konnte man in den letzten Wochen spannendes beobachten. Anhänger und Betreiber der Coaching-Wahrheits-Platform "Next Level" haben konzertiert unseren Kanal mit Meinungen und Kommentaren geflutet. Mit dabei: Ganz viel Werbung für "Next Level".

Grund genug, sich die Truppe einmal genauer anzugucken. Eine Folge von Wikihausen für das silberne Brechbecherchen.

Folien zur Sendung: http://www.wikihausen.de/upload/wikihausen103-04.pdf

Spende Konto:
PostFinance Schweiz
CH58 0900 0000 6519 9178 0

Da unser Konto (The Great Resistance TV) immer gesperrt werden, müssen wir über einen Bekannten gehen, Der die Spende weiterleitet und Investiert in Technik, Aufklärungsarbeit und unterhalt so das wir weitermachen können, und auch in nahe Zukunft eigene Produktionen starten können. Wir sind auch immer wieder auf der suche für Gesprächsstoff und Partner und sind offen für neue Informationen wie auch altes wissen aufdecken. Wir bieten Informationen für Die die auf der suche der wahre Wirrheit sind, und möchten auch einige Experimente selber durchführen, um entweder eine These zu stützen oder widerlegen.

https://rumble.com/user/GreatResistanceTV

https://odysee.com/@ThegreatresistanceTV:4

bitte auch ein Abo hinterlegen, so das wir weitermachen können

Besten Dank :-)

Loading comments...