Premium Only Content

„UNO-Mitarbeiter/in sollte man werden“ – satirisch Ernstes
Nun ist die Zeit gekommen, in der sich Belinda entscheiden muss, was aus ihr werden soll. Ach Mensch – sie ist völlig überfordert mit der Berufswahl. Für welchen Beruf soll sie sich nur entscheiden? Schreinerin wurde ihr von der Berufsberaterin empfohlen. Gerne ist sie kreativ und würde in der Werkstatt stehen. Doch das Schreinergewerbe ist nicht gerade bekannt für gut bezahlte Löhne … und zudem immer dieser Staub – nein, das ist kein Beruf für sie. Viel schöner wäre es als Köchin zu arbeiten. Die Palette aus unterschiedlichen Farben, Formen, Düften und Geschmack würden wohl jedem Genießer ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein Blick ins Internet ändert ihre Meinung schlagartig. Als Köchin würde sie gerade einmal einen durchschnittlichen Stundenlohn von 17,– EUR verdienen. Nicht, dass es ihr einzig um den Lohn ginge, aber dieses Entgelt für einen stressigen Job, bei dem man den ganzen Tag auf den Beinen steht; das geht ja wohl gar nicht. Vielleicht passt es besser, im Bereich der Lebensmittelherstellung tätig zu sein. Als Landwirtin wäre sie viel draußen in der Natur und würde einen wichtigen Beitrag zur Versorgung der Bevölkerung leisten. Das hieße tagein, tagaus um 5:00 Uhr aufstehen, um die Kühe zu melken. Das ebenfalls zu einem durchschnittlichen Stundenlohn von 17,– EUR. Ach nee, lieber nicht. Verzweifelt holt sie sich eine Tasse Tee in der Küche. Oh, was hört sie da? Ihre Eltern schauen wie jeden Abend um 19:45 Uhr die aktuellen Nachrichten auf Kla.TV. Da spricht gerade ein Mann in einem Interview, der wohl seinen Traumjob gefunden hat.
Dr. Reiner Fuellmich: Die Tatsache, dass du für die UNO arbeitest, gibt dir weitere besondere Privilegien. Du hast mir gesagt, dass du überall hinreisen kannst, weil du deinen UN-Pass hast, richtig?
Călin Georgescu: Wenn man den UN-Ausweis hat, kann man überall Business Class reisen. Wir haben alle Privilegien.
Dr. Reiner Fuellmich: Und ihr müsst dafür nicht bezahlen? Ich meine, wenn ihr Business Class mit dem Flugzeug reist, müsst ihr dafür nicht bezahlen?
Călin Georgescu: Nein, alles wird von der UN bezahlt. Ich bezahle nichts.
Reiner Fuellmich: Es sind die Steuerzahler der Welt, die dafür bezahlen, ohne es zu wissen.
Călin Georgescu: Das Geld kommt von den Ländern. Jedes Land leistet einen Beitrag.
Wow, denkt sich Belinda. Kostenlos Business Class fliegen, die Welt bereisen. Ein Leben in Saus und Braus genießen. Schnell rennt sie zurück in ihr Zimmer und fragt ihren besten Freund Google, was eine UNO-Mitarbeiterin den ganzen Tag so macht – zusammen bauen wir eine Welt des Friedens. Wow, genau das wünscht sich Belinda, einen Beruf zu erlernen, mit dem sie einen Unterschied macht. Und nicht nur das. Ihre weiteren Recherchen zeigen auf, dass noch andere Goodies auf sie warten. Tolle Karrieremöglichkeiten, ein weltweites Netzwerk an Beziehungen und eine gute Altersvorsorge. Die meisten Mitgliedstaaten befreien das Personal der Vereinten Nationen sogar von der nationalen Einkommenssteuer auf ihren Lohnbezügen oder erstatten diese ihren Bediensteten. Zudem lassen sich die Jahresgehälter sehen. Gemäß der Plattform Glassdoor verdient ein Berater zwischen 65.000-80.000 Euro, ein Project Manager bis 95.000 Euro und ein Executive Chef gar 220.000-240.000 Euro. Und wie sieht denn der Bewerbungsprozess aus? Ganz einfach könnte sie sich als Praktikantin über die Webseite der Vereinten Nationen anmelden. Nur noch einen kleinen Klick ist sie von ihrem Traumberuf entfernt. Aber halt mal, kann das wirklich sein? Ein Job der nur Vorteile hat? Der so viel verspricht und erst noch gut bezahlt wird? Wie nochmals hieß dieser Nachrichtensender, der das Interview von diesem UNO-Mitarbeiter ausgestrahlt hat … ah Kla.TV. In wenigen Klicken sucht sie nach dem Begriff der UNO. Oh, wow, die haben darüber ja ganz viel berichtet.
Die Vereinten Nationen zusammen im Schulterschluss mit dem World Economic Forum WEF u.a.m. sind derzeit dabei, die Agenda 2030 weltweit einzuführen. Es geht hierbei um die größte je geplante Transformation, die für alle Länder und alle Völker massiv geplant ist und jeden Aspekt der menschlichen Gesellschaft verändern will. […] Das ultimative Ziel der Agenda 2030 ist die Einrichtung einer Eine-Welt-Regierung mit nicht gewählten Führern. Die Vereinten Nationen zusammen mit der Weltgesundheitsorganisation WHO und dem Weltwirtschaftsforum sind das Herzstück dieser geplanten Weltregierung. Über ihnen stehen finanzielle Interessengruppen, die völlig im Verborgenen agieren, damit niemand sie jemals für ihre Verbrechen gegen die Menschheit zur Rechenschaft ziehen soll.
Belinda ist geschockt. Unglaublich was hinter dieser Organisation steht. Möchte sie überhaupt für einen Arbeitgeber tätig sein, der solch eine Agenda gegen die Menschheit verfolgt? Den Lohn und alle diese Nebenleistungen beziehen, welche die Völker der Mitgliedstaaten über ihre Steuergelder berappen müssen? Oh, nein danke! Belinda entscheidet sich erst mal in Ruhe ein paar Schnuppertage in verschiedenen Berufen zu absolvieren. Aber eines ist ihr jetzt klar, in ihrer Freizeit möchte sie ehrenamtliche investigative Journalistin bei Kla.TV werden, um die kriminellen Strippenzieher im Hintergrund von Organisationen wie der UNO zu entlarven und deren Machenschaften weltweit publik zu machen.
von db.
Quellen/Links:
Was ALLE betrifft: Top UNO-Beamter enthüllt dunkle Geheimnisse der UNO
www.kla.tv/25365
Wie man einen Job in einer Mission der Vereinten Nationen bekommt: UN-Friedenssicherung und politische Sondermissionen
www.youtube.com/watch?v=a3W2MjCtmvI
Plattform Glassdoor: Löhne von UN-Mitarbeitern
www.glassdoor.de/Gehalt/United-Nations-Geh%C3%A4lter-E21435.htm
www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/uno-generalsekretaer-gesucht-unmoeglichste-job-welt-ld.119375
Durchschnittslöhne Deutschlands:
www.stepstone.de/gehalt/Koch-Koechin.html
www.stepstone.de/gehalt/Landwirt-in.html
Vereinte Nationen, gemeinsames System von Gehältern, Zulagen und Vergütungen
https://icsc.un.org/Resources/SAD/Booklets/sabeng.pdf?r=08626193
Nutzungsrecht: Standard-Kla.TV-Lizenz
Top UNO-Beamter enthüllt dunkle Geheimnisse der UNO
www.kla.tv/25365
18. AZK – Dr. Astrid Stuckelberger: Die WHO, die UNO und deren Plan eines weltweiten Staatsstreichs gegen unsere Freiheiten
www.kla.tv/UNO/24562
Etikettenschwindel Agenda 2030 – Wie die UNO die Welt in den Abgrund reißt
www.kla.tv/UNO/18739
Spende Konto:
PostFinance Schweiz
CH58 0900 0000 6519 9178 0
Da unser Konto (The Great Resistance TV) immer gesperrt werden, müssen wir über einen Bekannten gehen, Der die Spende weiterleitet und Investiert in Technik, Aufklärungsarbeit und unterhalt so das wir weitermachen können, und auch in nahe Zukunft eigene Produktionen starten können. Wir sind auch immer wieder auf der suche für Gesprächsstoff und Partner und sind offen für neue Informationen wie auch altes wissen aufdecken. Wir bieten Informationen für Die die auf der suche der wahre Wirrheit sind, und möchten auch einige Experimente selber durchführen, um entweder eine These zu stützen oder widerlegen.
https://rumble.com/user/GreatResistanceTV
https://odysee.com/@ThegreatresistanceTV:4
bitte auch ein Abo hinterlegen, so das wir weitermachen können
Besten Dank :-)
-
13:15
Cash Jordan
4 hours ago"INVASION" Mob STRIKES Chicago Jail… FRONTLINE Marines IGNORE Judge, SMASH Illegals
912 -
LIVE
SpartakusLIVE
1 hour ago#1 Solo Challenge CHAMPION entertains HERDS of NERDS
117 watching -
LIVE
Alex Zedra
28 minutes agoLIVE! New Game | DeathWatchers
63 watching -
LIVE
Nikko Ortiz
1 hour agoShotguns With A Magazine... |Rumble Live
66 watching -
23:18
Lady Decade
6 hours agoThe Diversity Lie Gaming Refuses To Talk About
94 -
LIVE
Geeks + Gamers
1 hour agoGeeks+Gamers Play- MARIO KART WORLD
119 watching -
LIVE
Midnight In The Mountains™
4 hours agoGaming w/ Midnight | Studio is BACK and SO ARE WE | 3 AWAY FROM 1,500 WILL YOU GET ME THERE?!
45 watching -
1:51:13
Glenn Greenwald
5 hours agoTucker Carlson Speaks at Turning Point, Prompting Cheers and Controversy; More Evidence of Israeli Atrocities Amid Fragile Ceasefire; Tommy Robinson Submits to Re-Education in Israel | SYSTEM UPDATE #536
81K84 -
LIVE
SOLTEKGG
1 hour ago🔴LIVE - BATTLEFIELD 6 GIVEAWAY
19 watching -
12:12
ARFCOM News
6 hours ago $0.83 earnedThe REAL Reason Glock Bent The Knee + Searched Just For OWNING A Gun?!? + Lemon's Cringe 2A Mistake
1.94K6