Seid ihr bereit für Mich?... Entrückungs-Übungen reinigen Meine Bräute ❤️ Liebesbrief von Jesus

19 days ago
22

Text & Audio zu Videoinhalt... https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/14/entrueckungs-uebungen-rapture-drills/
Kanalübersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/
Video Playliste Liebesbriefe... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l
Endzeit-Prophezeiungen... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuZMGUi3x456W4vWlfOBUCx
Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Seid ihr bereit für Mich? Entrückungs-Übungen reinigen Meine Bräute

16. Mai 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, sei mit uns und segne uns mit geduldiger Ausdauer, während wir Deine ermutigenden Worte empfangen… Amen

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich immer enttäuscht, wenn der Herr uns bittet, unsere Herzen auf den Hochzeitstag vorzubereiten und dann doch keine Entrückung stattfindet. Es ist wirklich schwer, mit einer weiteren Verzögerung umzugehen. Aber unsere Wege sind nicht Seine Wege. Ich bin so froh, dass Er Verständnis hat für unsere Enttäuschung.

Heute Abend hat Er noch einmal deutlich gemacht, dass es einen Grund gibt, warum wir ein solch intensives Gefühl verspüren bezüglich der Entrückung und dann nichts passiert. Es ist nicht so, dass wir alle Wahnvorstellungen haben. Er inspiriert uns tatsächlich in diesen Zeiten, uns auf die Entrückung in der Gegenwart zu freuen, nicht in einer fernen Zukunft, und Er hat einen sehr guten Grund dafür.

(Jesus) “Ich habe darauf gewartet, dass du zu Mir kommst, Meine Liebe. Ich weiss, wie traumatisch das alles für euch beide und andere ist, die so ernsthaft warten. Es tut Mir leid, dass Ich euch alle immer wieder enttäuschen muss, aber die Braut ist nicht bereit, Clare, sie ist einfach nicht bereit. Dennoch stehen wir kurz davor, dass sie bereit sein wird. Die Dinge schreiten voran in den Herzen Meiner Tauben, es dämmert ihnen, dass es eine viel tiefere Ebene gibt in ihrer Beziehung zu Mir, und dies ist gut.

“Es wird nicht mehr lange dauern, aber Ich möchte nicht, dass du und andere so niedergeschlagen und enttäuscht sind. Vielmehr möchte Ich, dass ihr die Prüfung ertragt, standhaft bleibt und weiterhin Gutes tut. Clare, wenn Ich Meine Braut jetzt zu dieser Stunde entrücken würde, wären viele, die Ich mitnehmen möchte, nicht bereit. So viele, die für Mich gearbeitet haben, sind noch nicht so weit. Es gibt eine Stufe, auf der Ich Meine Braut haben möchte… eine Stufe der Loslösung, eine Stufe der Hingabe, eine Stufe der Reinheit, welche sie sich nicht bewusst war, dass sie sie braucht. Es muss viel geschehen, um ihre Aufmerksamkeit auf das Ziel zu lenken, und das ist der Grund für diese wiederholten Prüfungen und Übungen.

“Dein Kanal ist nur eine winzige Auswahl derer, die Mich suchen und sich nach Mir sehnen und doch noch nicht ganz bereit sind. Stunde um Stunde arbeiten wir im Leben Unserer Geliebten, in der Hoffnung, dass sie sich mehr und mehr von der Welt zurückziehen werden. Ist dies ein zu hoher Preis für Seelen? Eine Verzögerung, ein weiterer Tag zu leiden oder eine weitere Prüfung zu ertragen? Ist es zu viel verlangt, dass Ich Meine Bräute bitte, diese Kreuze zu tragen, damit Ich den Hochzeitssaal mit Jenen füllen kann, die Ich gerufen habe und die bereit sind?

“Wenn ihr Mich liebt, Mich wirklich liebt, werdet ihr von ganzem Herzen wünschen, was Ich wünsche. Und ihr könnt es in den Seufzern und Wehklagen jener spüren, die um Hilfe rufen, dass sie an jenen Ort der Tiefe mit Mir gelangen und die Welt hinter sich lassen möchten, so wie ihr euch einst auch danach gesehnt habt, dorthin zu gelangen. Wäre Ich damals gekommen, als ihr noch gekämpft habt, euer Fleisch zu überwinden, nun … wäre Ich damals gekommen, dann wärt ihr auch zurückgelassen worden. Könnt ihr also nicht noch ein bisschen länger durchhalten, damit auch Jene vorbereitet und einsammelt werden können, die so nahe sind?”

(Clare) Herr, ich verstehe nicht ganz, müssen wir wirklich ohne Flecken, Knitter und Makel sein, wie dein Wort sagt? Bis zum Buchstaben?

(Jesus) “Clare, du hast es selbst so oft gesagt – wie kommt es, dass es dir jetzt entfällt? Ihr müsst nicht vollkommen sein, aber der Wille und die Absicht, vollkommen sein zu wollen mit zumindest einigen Früchten, das muss wirklich vorhanden sein. Ein konsequentes Bemühen und eine konsequente Änderungsabsicht, und denkt daran, Ich vollbringe die Tat in der Seele – es ist lediglich euer Bemühen und eure Kooperation, die Ich brauche. Viel zu viele schleichen immer noch herum und machen Kompromisse. Kompromisse müssen aufhören. Ich brauche eine reine, hingebungsvolle Absicht und die Früchte, die dies hervorbringt. Dies ist kostspielig, aber wenn der Preis bezahlt wird, sehe Ich, dass es ihr ernst ist, und das werde Ich belohnen.

“Es gibt jene, die zusammenleben und nicht die Absicht haben, zu heiraten. Das ist Sünde. Es gibt diejenigen, die sich in der Welt hoch verschuldet haben und weiterhin einen verschuldeten Lebensstil führen, um ihre Kollegen zu beeindrucken.

“Es gibt jene, die wissen, dass sie weltliche Mittel einsetzen, um ihre Kirche gedeihen zu lassen und sie fühlen es in ihrem Gewissen, aber sie machen trotzdem weiter, weil sie eine grössere und wohlhabendere Gemeinde und einen wohlhabenderen Lebensstil wollen.

“Es gibt jene, die Ich aufgerufen habe, der Welt den Rücken zuzukehren und sich Meinen Zielen anzuschliessen, und dennoch halten sie sich an ihrem Leben fest, um ein Dach über dem Kopf und Nahrung im Bauch zu haben und schöne Autos fahren und die neuesten Handys haben zu können. Doch Ich hätte sie gebraucht und rief sie auf, all das zu verlassen und die staubigen Pfade der Missionsarbeit unter den Armen zu beschreiten.

“Es gibt jene, die in ihrer Kultur gefangen sind – sie fühlen den Ruf, wegzugehen, aber sie suchen mehr nach dem Trost und der Anerkennung ihrer Kollegen und ihrer Familie als nach Meiner Anerkennung. Einige von ihnen habe Ich ausgebildet, da Ich eine Aufgabe für sie hätte, aber aufgrund des Drucks der Familie weigern sie sich zu gehen.

“Jeder, der die Welt und alles, was sie zu bieten hat, mehr liebt als Mich, ist Meiner nicht würdig. Sie sind Gefangene, und Ich kann sie nicht mitnehmen, bis sie sich selbst und der Welt ein für alle Mal entsagen. Du kennst dies, Clare, du bist an jenem Ort gewesen.

“Und es gibt andere, die am richtigen Ort sind, die einen Job haben und eine Familie grossziehen und sich nicht für Kompromisse entschieden haben und immer wieder übergangen wurden an ihrem Arbeitsplatz, weil sie in ihrer Moral nicht flexibel genug waren, um die fragwürdigen Geschäftspraktiken ihres Chefs zu unterstützen. Es gibt Hausfrauen, die ihren Ehemännern treu sind, die Dinge wie Seifenopern verabscheuen und die ihre Kinder zur Heiligkeit erziehen. Sie werde Ich nehmen.

“Aber es gibt auch andere, die sich von diesem Schmutz ernähren, die leben, um Geld in den Einkaufszentren auszugeben und ihre Kollegen zu beeindrucken, und die ihren Kindern erlauben, das zu tun, was sie wollen, weil sie keinen Streit wollen in ihren Familien. Sie kann Ich bei der Entrückung nicht mitnehmen.

“Das sind alles Zeichen dafür, dass sie die Welt mehr lieben als Mich. Deshalb kann Ich sie nicht mitnehmen. Verstehst du das?”

(Clare) Ja Herr, das tue ich.

(Jesus) “Hinzu kommt, dass es viele gibt, deren Erlösung in der Schwebe hängt, und sollte die Welt über Nacht zusammenbrechen, was der Fall sein wird, wenn die Braut entfernt wird, werden sie den Weg des geringsten Widerstandes gehen oder reulos an den Ereignissen sterben. Ich berücksichtige all diese Faktoren in den Entscheidungen, die Wir treffen, und Wir greifen in das Weltgeschehen ein, um das Schlimmste zurück zu halten, bis es Zeit ist. Ich brauche also dringend eure Kooperation, euer Fasten, eure Gebete, eure Lebensveränderung und dass ihr den Menschen in eurer Umgebung die Wahrheit übermittelt und für ihre Bekehrung betet.

“Wenn ihr wegen eurem Alter oder eurer Krankheit nicht fasten könnt, dann opfert Mir den Kummer, die Schmerzen, die Unannehmlichkeiten und die Demütigungen, die ihr jeden Tag durchlebt. Als Ich sagte, nehmt euer Kreuz auf euch und folgt Mir, meinte Ich, dass ihr die Leiden in eurem Leben mit Mut, Ausdauer und ohne zu klagen ertragen sollt. Meine Gnade ist ausreichend für euch, und Meine Stärke wird in eurer Schwäche vervollkommnet. Ich nutze jedes noch so kleine Leiden im Leben eines Gläubigen. Dies sind enorme Fastenopfer. Und der Gehorsam gegenüber Meinem bekannten Willen ist auch sehr mächtig. Gehorsam setzt Meere von Segnungen und Gnaden frei. Ungehorsam durchkreuzt Meinen Plan für euer Leben und für das Leben von anderen.

“Oh, Meine Bräute, arbeitet mit Mir zusammen während diesen Zeiten. Ich brauche es, dass ihr alle euer Kreuz trägt, das euch in diesem Leben auferlegt worden ist. Bald wird es vorbei sein und ihr werdet eine sorgenfreie Ewigkeit voller Freude erleben. Aber für den Moment müsst ihr tapfer sein. Wir müssen arbeiten, solange das Licht des Tages noch bei uns ist.

“Viele von euch, die während der letzten Woche Enthaltsamkeit übten, indem sie auf nutzloses Surfen im Internet und Fernsehen verzichtet haben, haben bemerkenswerte Fortschritte erzielt – viele von euch haben Mich auf eine Weise erlebt, die sie nie für möglich gehalten hätten. Einige waren frustriert, weil die Ergebnisse nicht so perfekt waren, aber sie haben sich Mir trotzdem näher gefühlt. Oh, das ist so bewundernswert, Ich habe eine solche Freude mit all jenen, die diese Woche zu einer Zeit der Vorbereitung für Mich gemacht haben.

“Versteht ihr? Wenn ihr die Dringlichkeit der Entrückung fühlt, enthülle Ich jedes Mal Fehler in eurem Leben. Ob es nun der Blutmond ist oder ein Festtag oder ein prophetisches Wort – es macht keinen Unterschied. Ich rufe euch auf, bereit zu sein, Ich fordere euch heraus, höher hinauf zu klettern. Dies sind Zeiten der Vorbereitung für euch und auch für diejenigen, die weit weg sind von Mir.

“Viele von euch haben Dinge in ihrem Wesen entdeckt, von denen sie nicht wussten, dass sie existieren. Ich habe euch durch arrangierte Umstände auf Dinge hingewiesen, die eine Haltung ans Licht brachten, von der ihr dachtet, ihr hättet sie gemeistert. Ich habe euch gesagt, dass Ich das tun würde, und Ich war Meinem Wort treu. Einige von euch haben jedoch den Fehler, den Ich aufgedeckt habe, nicht als Teil Meines Versprechens an euch erkannt.

“Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, die letzten zwei Wochen Revue passieren zu lassen und zu betrachten, was geschehen ist, das euch zur Überzeugung, zur Reue und zur Änderung eurer Wege veranlasst hat. Wenn Ich euch ein Wort gebe, neigt ihr dazu, zu vergessen, dass Ich euch gesagt habe, dass es geschehen würde, weil die Geschäftigkeit des Lebens eure Aufmerksamkeit von Mir ablenkt. Ich verurteile euch nicht dafür, Ich bitte euch nur, ein wenig wachsamer zu sein.

“Und für jene von euch, Meine süssen Bräute, die eine neue Freiheit entdeckt haben durch die Einschränkung ihrer Kontakte mit der Welt, euch werde Ich weiterhin mit Gnaden überschütten, wenn ihr weiterhin Platz schafft für Mich.

“Ich umarme und küsse jedes von euch auf die Stirn und versiegle euch mit dem Duft Meiner Liebe und dem Versprechen, dass wir bald für immer zusammen sein werden in eurer himmlischen Heimat. Bleibt standhaft und seid im Frieden. Ihr habt jedes Mal gut gehandelt, wenn ihr Mich den Dingen der Welt vorgezogen habt. Selbst die kleinsten Dinge bedeuten Mir sehr viel.”

Loading comments...