Premium Only Content

09.08.2020 Vorfalll im Vitalia Tegernsee - Polizei Teil 2
Der Teil hier ist derart absurd von Seiten der Polizei.
WO STAND ES IN DER VERORDNUNG WER DAS ATTEST KONTROLLIERT????
Wieso wurde der Angestellte nicht für Verleumdung angeklagt?
Wieso wissen Polizisten nicht, dass chronisch Kranke laut Urteil des Europäischen Menschengerichtshof unter Behindertenrechte fallen?
Wieso interessiert niemanden der DATENSCHUTZ?
Man konnte also in der FAKEN PANDEMIE Behinderten mit genau solchen Methoden das RECHT nehmen einzukaufen.
Mir wurde später ja dann vorgeworfen, dass ich aufzeichne, weil ich ja beweisen wollte, dass ich eben nichts im Laden gemacht habe. Ich habe im LADEN nie etwas gemacht, weil ich ja wusste, dass das RECHT mich schützen sollte, weil ich eine Behindertung und ein Attest hatte.
DA LAG ICH FALSCH, ich wurde konstant weiterhin verleumdet mit falschen Polizeiberichten wie im C&C Oberau, wie im EDEKA Farchant, wie beim BIO MICHL in Weilheim und vielen anderen Orten.
SO GEHT DEUTSCHLAND MIT SEINEN BEHINDERTEN UM!
Hört Euch genau sie Stelle mit der psychologischen Erkrankung und Maskenbefreiungen an!!!!
Also wer eine psychologische Erkrankung hat, der hat dann mehr SCHUTZ von der Polizei? Ich weiß von Leuten, die solche Atteste hatten und die wie ein STÜCK DRECK behandelt wurden.
Könnt IHR Euch vorstellen wie sich andere Betroffene - ohne Mut oder Zivilcourage, die vielleicht nicht das GESETZ bei sich hatten - in der Zeit gelitten haben, weil diese sich nicht wie ich wehren konnten gegen z. B. die Verleumdungen eines Mitarbeiters im LADEN!
Schließlich gar es von mir nichts im Laden und ihr könnte ja hören, dass ich drinnen von vielen KUNDEN umringt wurde, die alle darauf GEIERTEN, dass ich raus fliege, weil ich ja so eine SEUCHENVERBREITERIN bin.
Ach ja, all das obwohl uns toxische Masken aufgenötigt wurden, die nicht mal eine Unbedenklichkeitsbescheinigung hatten. Siehe BILD.
Ich habe ja auch nie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen.
Ein Vorfall aus dem Jahr 2020, den ich mich nun entschieden habe zu veröffentlichten, weil es einfach nur noch absurd ist, was damals passiert ist und weil man an diesem SCHWACHSINN tatsächlich 3 Jahre festgehalten hat. Wer sich die Videos anhört, der zweifel wahrhaft am gesunden Menschenverstand, der offenbar im Jahr 2020 mit dem Aufsetzen der Maske abgegeben wurde:
https://rumble.com/v3i4ef6-08.09.2020-vorfall-vitalia-in-tegernsee-diskriminierungen-and-ntigung-im-la.html
https://rumble.com/v3i4gei-09.08.2020-vorfalll-im-vitalia-tegernsee-polizei-teil-1.html
https://rumble.com/v3i4rze-09.08.2020-vorfalll-im-vitalia-tegernsee-polizei-teil-2.html
Die Öffentlichkeit soll sich jetzt mal den selbsterzeugten SCHWACHSINN anhören.
-
2:16:18
Side Scrollers Podcast
2 days agoCONTENT NUKE GOES LEGAL, AI To REMAKE Classic Movies, Walter Day Interview | Side Scrollers Live
68.1K15 -
LIVE
Lofi Girl
2 years agolofi hip hop radio 📚 - beats to relax/study to
483 watching -
49:01
Anthony Pompliano
2 days ago $7.03 earnedBitcoiners Built Tether Into The Most Profitable Company Ever
41.7K7 -
1:49:44
Russell Brand
4 days agoTerrence Howard’s SHOCKING New Theory of Reality - SF599
240K75 -
6:36:43
DopeFrags
7 hours agoWe're just gamin'.. | Dope After Dark
11.9K -
LIVE
EleMentalMJ
5 hours agoSUNDAY FUNDAY! - Variety Gaming Stream
71 watching -
15:40
TimcastIRL
17 hours agoDemocrat Party Is DONE, Donors FLEE As Dems Face Approval Rating DISASTER
67.9K138 -
2:44:38
Laura Loomer
10 hours agoEP128: Iran's Nuclear Program Goes BOOM
159K172 -
3:20:44
Badlands Media
1 day agoThe Narrative Ep. 27 - A Spectacular Success
127K21 -
1:21:56
Man in America
19 hours agoExposing Big Pharma’s #1 WEAPON for Keeping You SICK w/ Dr. Edward Group
80.9K30