Anmoderation Dr. Ronald Weikl - MWGFD-Pressekonferenz vom 15.03.2023

1 year ago
740

Am 15.03.2023 fand die zweite Pressekonferenz der MWGFD statt. Neun Experten gaben auf die titelgebende Frage, ob Genbasierte „Impfstoffe“ – Das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts sind, entschlossene Antworten.

Der stellvertretende Vorsitzende und Frauenarzt Dr. Ronald Weikl wird nicht müde zu betonen, wie wichtig es sei, dass Mainstream-Medien den engen Meinungskorridor verlassen und kritischen Konferenzen wie diese besuchen. Mit der gewohnten Verve und Zuversicht betont er, dass die Fakten auf dem Tisch liegen. Nahezu alle Medien blicken inzwischen den Tatsachen ins Auge, thematisieren aber nicht die Dimension der Schäden und die Wucht der Zahlen.

Diese Pressekonferenz verdichtet nochmal die Essenz dessen, was an Fakten und Erkenntnissen zum womöglich größtem Pharmaverbrechen vorgetragen wurde. In kurzen Statements werden Sie die Referenten über das gewaltige Ausmaß der COVID-"Impf"-Schäden, die sich daraus ergebenden Konsequenzen und Entwicklungen, insbesondere auch hinsichtlich der künftigen globalen Gesundheitspolitik informieren.

Auf unserer Webseite unter dem folgenden Link gelangen Sie zu unserer ausführlichen Pressemitteilung:

https://www.mwgfd.org/2023/03/pressemitteilung/

WIR DANKEN FÃœR EURE UNTERSTÃœTZUNG!

Spendenkonto der MWGFD e.V.:

Inhaber MWGFD e.V.
IBAN DE15 7816 0069 0000 0382 61
BIC/SWIFT GENODEF1MAK
VR-Bank Fichtelgebirge-Frankenwald eG

Loading comments...