Panik in den USA. Geht jetzt die Bankenpleite los ?

1 year ago
17

Ist es jetzt so weit ?

Panik in den USA. Anleger befürchten Pleitewellen der Banken.

Einen Grund zum Lachen habe ich nicht.

Aber ein süffisantes Lächeln sollte mir, weil ich wieder einmal mehr mit meinen Prognosen richtig gelegen habe, doch auch von denen gestattet sein, die mich für einen Verschwörungstheoretiker halten.

Es scheint sich jetzt doch zu bewahrheiten worüber ich immer wieder gesprochen hatte.

US-Banken machen Verluste in Höhe von 52.000.000.000 USD ( 52 Milliarden Dollar.

Die tickende Zeitbombe der Banken in den USA dürften wohl dann bald die Banken in Europa und auch Deutschland in große Schräglage und Schwierigkeiten gegenüber derer bringen die nach wie vor an dieses System glauben.

Namhafte Wirtschaftsfachleute warnten schon lange Zeit davor, dass das Geldgeschäft mit dem bedruckten Papier aus USA und dem EURO—Raum nicht mehr lange gut gehen kann.

Aber wie ich es sehe, glauben die meisten Leute immer noch denen die in den Talkshows der Mainstreammedien öffentlich als Wirtschaftsfuzzis auftreten.

Letztendlich trifft es den Anleger, Sparer die nicht abgesichert sind. Und eine echte Absicherung gegen einen Totalverlust, nein liebe Leute, den sehe ich nicht.
Da hilft es dann auch nicht viel, wenn die Banken über eine Einlagensicherung sprechen.

Dieses hausgemachte Problem sehe ich, wenn man klug in den BRICS-Staaten investiert nicht.

Als Beispiel erwähne ich den Russischen Rubel der mittlerweile Goldhinterlegt ist.

Das Bankensystem in der westlichen Welt ist sehr stark am schwanken.

Eine deutlich zu sehende Rezession in den USA reißt auch uns mit.

Herr Kettner spricht von sicheren Anlagemöglichkeiten im Westen.

Ich spreche von sicheren Anlagemöglichkeiten in den immer erfolgreicher werdenden BRICS-Staaten !

Wer immer noch nichts von BRICS weiß: www.the-visitor.de

Hier geht es zum Video auf meiner Videoplattform: https://rumble.com/v2ciwuq-panik-in-den-usa.-geht-jetzt-die-bankenpleite-los-.html

Hier die originale Quelle des Video: https://youtu.be/fWYk9z1BQts

Loading comments...