Buchvorstellung „Vor der Impfung waren sie gesund“ Autorin Andrea Drescher im Gespräch

1 year ago
19.9K

Ankündigung Online Symposium: https://www.mwgfd.de/2022/08/vorankuendigung-das-grosse-mwgfd-online-maskensymposium-am-22-09-2022-18-bis-23-uhr/

In diesem Interview-Video stellt die Unternehmensberaterin, Informatikerin, Journalistin, Selbstversorgerin, Friedensaktivistin, und Autorin Andrea Drescher, im Gespräch mit dem Arzt Dr. Ronny Weikl, MWGFD e.V. ihr neues, heute am 18.08.2022 erscheinendes Buch „Vor der Impfung waren sie gesund“ vor.

Dieses äußerst empfehlenswerte Buch spricht die Leser emotional an, indem es „Impfgeschädigte“ zu Wort kommen lässt, liefert aber auch viele hilfreiche Informationen zum Thema „Schäden nach Covid-Impfung“ durch weitere Interviews mit medizinischen und juristischen Experten.

Es eignet sich damit beispielsweise als ideales Geschenk für alle diejenigen, die noch am Überdenken ihrer (weiteren) Impf-Entscheidung sind.

Auch für das erste Buch der Autorin zum Corona-Thema mit dem Titel „Menschen mit Mut“ geben wir hier eine Kaufempfehlung ab.
Der gesamte Ertrag beider Bücher kommt zu 100% der Friedensbrücke - Kriegsopferhilfe e.V., www.fbko.org zugute, die sich unermüdlich für Menschen in Kriegsgebieten einsetzt.

Buch „Vor der Impfung waren sie gesund“ zu bestellen unter: www.das-impfbuch.eu
Buch „Menschen mit Mut“ zu bestellen unter: www.menschen-mit-mut.eu
Die angesprochenen Meldestellen für Impf-Geschädigte auf der Webseite der MWGFD e.V. https://www.mwgfd.de/ die weiter Hilfe anbieten, unter den folgenden Links:
https://www.mwgfd.de/meldestelle-impftod/
https://www.mwgfd.de/meldestelle-impfschaeden/
Die im Interview angesprochene Veranstaltung am 21. September 2022 am Platz der Menschenrechte in Wien: https://www.soldaten-fuer-neutralitaet.at

Wichtige Veranstaltung in Nürnberg am Samstag, 20.08.2022:
https://www.75jahre-nürnberger-kodex.de/

Loading 2 comments...