Zensur pur – Ein Gespräch mit Robert Cibis, OVALmedia

Published July 31, 2022 3,052 Views

Zensur in den Medien wird immer mehr zum Problem. Auch die MWGFD wurde bereits mehrfach Opfer von Zensur. Mehrere Videos wurden gelöscht, und der MWGFD-YouTube-Kanal im Anschluss einer zeitlichen Sperrung ausgesetzt.

Der Link zum Narrative Live-Interview, das Robert Cibis am 05.07.2022 mit Ronny Weikl in Berlin geführt hat: https://rumble.com/v1euvsr-dr.-med-ronald-weikl-im-interview-mit-robert-cibis-ovalmedia.html

Ein besonders krasser Fall ist die gleichzeitige Sperrung mehrerer YouTube-Kanäle des Berliner Medienunternehmens OVALmedia, dessen deutscher, französischer, italienischer und englischer YouTube-Kanal mit zusammen mehreren 100-Tausend Abonnenten am 27.07.2022 um 17:30 Uhr, ohne vorherige Verwarnung gelöscht wurden.
Dr. Ronny Weikl, stellv. Vorsitzender der MWGFD unterhält sich hier mit Robert Cibis, Medienschaffender, Regisseur und Chef des Berliner Medienunternehmens OVAlmedia, der seinem Ärger über die völlig unerwartete Löschung hier ein wenig Luft machen kann.
OVALmedia war Partner von MWGFD e.V. beim Live-Streaming des „MWGFD-Corona-Ausstiegskonzeptes“ am 19.01.2022 und wird auch das für 22.09.2022, 18 bis 23 Uhr geplante Event „das große MWGFD-online-Masken-Symposium – die lange Nacht der Masken“ wieder live-streamen. Infos hierzu demnächst auf der Webseite der MWGFD e.V. unter: https://www.mwgfd.de/
OVALmedia braucht unsere Unterstützung! Bitte teilt diese Information in Euren sozialen Netzwerken!
Die MWGFD bittet auch um finanzielle Unterstützung von OVALmedia: https://www.oval.media/donations/donation-form/

Banküberweisung
Robert Cibis

IBAN: DE93 7603 0080 0200 8728 18
BIC: CSDBDE71XXX

Verwendungszweck: ggf. Name des Formats (z.B NARRATIVE, KOLLATERAL etc.)

WIR WERDEN ALS STREITER FÜR FREIHEIT UND DEMOKRATIE WEITER ZUSAMMENHALTEN UND UNS VON DERARTIGEN REPRESSALIEN NICHT IN DIE KNIE ZWINGEN LASSEN!
Hier der Link zu OVALmedia: https://www.oval.media/
https://www.oval.media/wir-wurden-geloscht/

Loading 11 comments...
BREAKING NEWS: Rumble Announces A Major Step Towards Merging with NASDAQ: $CFVI