Wie können alle RECHTE die unter dem NOTSTAND genommen wurden ZURÜCKGEWONNEN werden?mit Maajid Nawaz

2 years ago
399

Der KONSPEKT KOMPAKT #013

Ausschnitt aus Episode 04: https://youtu.be/hE5pc8hcG3I

Wie können alle RECHTE die unter dem NOTSTAND genommen wurden ZURÜCKGEWONNEN werden?.
mit Maajid Nawaz
Zusammenfassung der JRE #1780

Maajid Usman Nawaz ist ein britischer Aktivist und Radiomoderator. Er war der Gründungsvorsitzende von Quilliam, einer Denkfabrik zur Bekämpfung des Extremismus, die die Narrative islamistischer Extremisten in Frage stellen wollte, und war bis Januar 2022 samstags und sonntags Moderator einer LBC-Radiosendung.

Nawaz wurde in Southend-on-Sea, Essex, als Sohn einer britisch-pakistanischen Familie geboren und ist ein ehemaliges Mitglied der islamistischen Gruppe Hizb ut-Tahrir, einer Vereinigung, die im Dezember 2001 zu seiner Verhaftung in Ägypten führte, wo er bis 2006 inhaftiert blieb. Das Lesen von Büchern über Menschenrechte und die Zusammenarbeit mit Amnesty International – die ihn als gewaltlosen politischen Gefangenen adoptierten – führten zu einem Sinneswandel: Er verließ Hizb-ut-Tahrir im Jahr 2007, entsagte seiner islamistischen Vergangenheit und forderte einen „säkularen Islam“. Nach seiner Wende gründete Nawaz zusammen mit ehemaligen Islamisten, darunter Ed Husain, Quilliam. Er schrieb eine Autobiographie, Radical (2012) und ist seitdem ein prominenter Kritiker des Islamismus im Vereinigten Königreich.

Er ist ein wöchentlicher Kolumnist für The Daily Beast, und seine Schriften wurden in verschiedenen internationalen Zeitungen veröffentlicht; er tritt häufig im Fernsehen auf; und hat Vorträge gehalten, unter anderem an der UK Defense Academy und am Marshall Center for Security Studies. Sein zweites Buch „Islam and the Future of Tolerance“ (2015), gemeinsam mit dem atheistischen Autor Sam Harris verfasst, wurde im Oktober 2015 veröffentlicht ]
Quelle: Wikipedia

QUELLE #01: https://de.wikipedia.org/wiki/Hizb_ut-Tahrir

QUELLE #02: https://de.wikipedia.org/wiki/Sufismus

QUELLE #03: https://de.wikipedia.org/wiki/Quilliam_Foundation

QUELLE #04: https://www.lbc.co.uk/radio/presenters/maajid-nawaz/maajid-the-left-is-no-longer-liberal/

QUELLE #05: https://en.wikipedia.org/wiki/Right_to_silence_in_England_and_Wales#Exceptions

QUELLE #06: https://www.telegraph.co.uk/global-health/skcience-and-disease/cias-fake-vaccine-campaign-find-osama-bin-laden-pakistan-led/

QUELLE #07: https://violationtracker.goodjobsfirst.org/parent/pfizer

QUELLE #08: https://www.youtube.com/watch?v=pyWhjfRMwyI

QUELLE #09: https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1025235/G7_Public_Policy_Principles_for_Retail_CBDC_FINAL.pdf

QUELLE #10: https://www.telegraph.co.uk/business/2021/06/21/bank-england-tells-ministers-intervene-digital-currency-programming/

QUELLE #11: https://www.nzz.ch/international/kanada-trudeau-tut-sich-schwer-mit-freiheitsrechten-ld.1671124

QUELLE #12: https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialkredilt-System

QUELLE #13: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Great_Reset

Substack: https://maajidnawaz.substack.com/p/radical

Odysee: lbry://@MaajidNawaz#d

Gettr: https://gettr.com/user/maajidnawaz

Twitter: https://twitter.com/MaajidNawaz

„Radical“
Maajid Nawaz
https://www.buecher.de/shop/kino-tv-theater/radical/nawaz-maajid/products_products/detail/prod_id/37012735/

„Islam and the Future of Tolerance: A Dialogue“
Maajid Nawaz, Sam Harris
https://www.buecher.de/shop/religion-spiritualitaet-esoterik/islam-and-the-future-of-tolerance-a-dialogue/nawaz-maajidharris-sam/products_products/detail/prod_id/55749187/

Link zur kompletten Folge der Joe Rogan Experiemce auf Spotify:
https://open.spotify.com/episode/1ugbn7cuab3mNgKbo81ajM?si=c970f7d3cf30414f

Loading comments...