1 year ago

Manuel C. Mittas, der Märchenonkel von Wien, erzählt uns heute Spuk- und Gespenstergeschichten

Horror pur Freunde und Gändeshaut. Unser Märchenonkel, Manuel Cornelius Mittas, aka Kid Paris, aka Don Pinche aka der Schneemann von Wien, erzählt Dramatisches; er ist stundenlang herumgeirrt, gut daß ist bei ihm nichts Neues, er irrt oft sabbernd sinnlos rum und will sogar Hirnströme messen lassen. Das wird bestimmt lustig. Wahrscheinlich schüttelt der DOC ihn und nimmt das Rollgeräusch der Murmel in seiner Brine auf. Und es bleibt die Frage, wessen Pisse hat er diesmal zum Test mitgenommen, früher hat er immer das Urin seiner ganzen Ex-Freundinnen mitgenommen, als er zu den zig Drogentest gehen musste, so erzählt man sich das in Ungarn, Indien, Wien und und und…

Loading comments...