Generation Maske: Wie unsere Kinder unter den Corona-Maßnahmen leiden - Interview 3

2 years ago
19

»Corona-Impfung: Wir müssen einem großen Menschenexperiment beiwohnen.«

»Wir erwarten durchaus Langfristfolgen.«

»Was jetzt stattfinden soll, ist ein Verbrechen, das stattfinden soll, um Impfstoff zu testen.«

Das Buch »Generation Maske« ist erhältlich unter:
https://www.kopp-verlag.de/a/generation-maske-1?ref=video&subref=youtube_generationmaske

Bei den hochgelobten Corona-Impfstoffen handelt es sich durch die Bank um unzureichend geprüfte Substanzen: sie wurden vor der Zulassung kaum getestet. Eine Diskussion um Langfristfolgen findet gar nicht erst statt. Obendrein sind nur Teile des Covid-19-Virus erforscht. Dennoch erleben wir derzeit ein beispielloses Menschenexperiment: Millionen Menschen werden geimpft.

Obwohl die Massenmedien es zu vertuschen versuchen, sind die Folgen gravierend. Die Zahl der Nebenwirkungen und der Todesfälle ist massiv angestiegen. Jetzt nimmt das Menschenexperiment noch verstörendere Züge an: Die Verantwortlichen planen, die Impfung auch an Kindern zu testen – ohne vorher Tierversuche durchgeführt zu haben.

In diesem Interview mit der Moderatorin Katrin Huß erläutert der Immuntoxikologe Professor Dr. Stefan Hockertz die Brisanz der aktuellen Situation. Er erklärt, weshalb – und für wen – die verwendeten Impfstoffe hochgefährlich sind. Hockertz macht dabei deutlich: Besser als gesunde Menschen mit hochriskanten Stoffen zu impfen, wäre es zum einen, die Bürger – insbesondere Kinder – mit vorbeugenden Maßnahmen zur Stärkung es Immunsystems vor einer Covid-19-Infektion zu schützen. Zum anderen sollten wir uns darauf konzentrieren, schwere Verläufe mit Medikamenten zu behandeln.

Aktuelle und spannende Themen finden Sie auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/koppverlag.de

Loading comments...