Corona-Solution im Interview mit Beate Bahner und Dr. Alexander Christ vom 04.03.2022

Published March 5, 2022

Beate Bahner | Fachanwältin für Medizinrecht | Anwälte für Aufklärung

1. Was sind meine rechtlichen Optionen, wenn ich meine ungeimpften Mitarbeiter weiter beschäftigen möchte? Was kann ich konkret tun?"
2. Muss ich mich selbst melden, wenn ich als Heilpraktiker oder Arzt oder Hebamme …selbstständig und ungeimpft bin?

Alexander Christ | Rechtsanwalt | Anwälte für Aufklärung

1. Wie verhalte ich mich als Angestellte im Gesundheitswesen als Ungeimpfte rechtlich am besten?
2. Ich bin Angestellte in einem Amt, staatlichen Behörde im Gesundheitswesen. Andere arbeiten in der Verwaltung von Krankenhäusern. Diese Arbeitsplätze haben nichts mit vulnerablen Gruppen zu tun. Der Arbeitgeber verlangt aber die Impfung, um weiter arbeiten zu können. Was soll ich konkret tun? Wie groß ist das Risiko, dass ich als Ungeimpfte meinen Job verliere?

Loading comments...
BREAKING: Rumble is now public & listed on Nasdaq as $RUM