Impfung ist genetische Veränderung | Prof. Sucharit Bhakdi via Zoom bei Demo in Wien am 27.02.2022

Published February 28, 2022 122,770 Views

Am 27.02.2022 fand in Wien die Demo "Europe for Freedom" statt. Einer der vielen eingeladenen Gastredner war Prof. Sucharit Bhakdi. Weil er Drohungen erhielt, sah er von einer Teilnahme vor Ort ab. Daher wurde er per Zoom-Übertragung live zugeschaltet.

In seiner kurzen Grußrede stellte er neue alarmierende Forschungsergebnisse vor: die Covid-Impfung bewirkt eine genetische Veränderung.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

▶️ Publikation im "Lancet", die belegt, dass die Impfung weder vor Infektion noch vor Übertragung schützt:
https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(21)00768-4/fulltext

▶️ Studie, die u.a. zeigt, dass die modifizierte mRNA der COVID-Vaccine noch nach 60 (!) Tagen in den Keimzentren von Lymphknoten nachweisbar ist: https://doi.org/10.1016/j.cell.2022.01.018 Entscheidend ist die Fig. 7 mit Text!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

▶️ Folge uns auf Telegram:
https://t.me/klartextimotn

Loading 2 comments...
BREAKING: Rumble is now public & listed on Nasdaq as $RUM