Eine Stunde im Labor mit Dirk Pohlmann: Von Selbstschutz, Fremdschutz und Laborunfällen

2 years ago
4.41K

Impfpflicht? In vielen anderen Ländern ist sie kein Thema (mehr). Dort wird die Pandemie schlicht für beendet erklärt. Und in Deutschland? Hier ticken die Uhren einmal mehr anders.

Omikron mit seinen milden Verläufen war ein Friedensangebot der Natur an die Menschen. Doch die Politik hat entschieden, dieses Angebot abzulehnen. Und stimmt stattdessen im März über die Impfpflicht ab. Zwar ist inzwischen allgemein bekannt, dass die Impfung weder vor Ansteckung noch davor schützt, andere zu infizieren. Doch das perlt an den politischen Entscheidungsträgern ab wie Wasser von einem frisch gewachsten Auto.

Mit Dirk Pohlmann habe ich eine Stunde lang versucht, die wesentlichen Widersprüche und Unsinnigkeiten bezüglich der Impfpflicht zusammenzufassen. Und wir haben über die Theorie gesprochen, ob das Virus nicht doch aus einem Laborunfall hervorgegangen sein könnte. Es spricht einiges dafür.

Inhalt:

00:20 Ordnung ins Chaos
01:00 Fragen zum Impfprinzip
06:00 Zwergenhafte Schwarzgekleidete
07:30 Was in Schweden nicht funktioniert hat
09:30 Theorie und Praxis der Impfpflicht
11:00 Woher der Glaube?
22:00 Die unerwünschte Bevölkerungsgruppe
25:00 Die Angst des Markus Söder?
31:00 Wer sich von der Demokratie verabschiedet hat, wird sich verantworten müssen
39:30 Sprechen wir über Laborunfälle und Verschwörungen
46:00 Offizielle Propaganda
52:00 „Der Spiegel“ und die Glaubwürdigkeit der Geheimdienste
54:00 Die psychischen Schäden der Impfverweigerer
56:00 Die Eroberung des Staates oder: Dann bin ich halt weg
58:00 Wie sich die Medien (nicht) auf den Krieg vorbereiten
01:05:00 Selbstschutz? Fremdschutz?
01:07:30 Endlich zurück in die Freiheit!

Weiterführende Links:

Das Lügenkarussell des Dr. Fauci – US-Institut finanzierte tatsächlich Corona-Experimente in Wuhan: https://de.rt.com/nordamerika/126033-lugenkarussell-dr-fauci-us-institut/

Brisante Dokumente aufgetaucht: US-Gelder flossen an Corona-Forschung in Wuhan: https://exxpress.at/brisante-dokumente-aufgetaucht-us-gelder-flossen-an-corona-forschung-in-wuhan/

Vorwürfe gegen Drosten und das Versagen der Medien (Labortheorie): https://www.youtube.com/watch?v=6tgJ5U0bK4s&t=400s

Ursprung der Pandemie: «Der Begriff ‹Verschwörungstheorie› wurde nicht von den Medien in die Welt gesetzt, sondern von Wissenschaftern – sie führten die ganze Welt in die Irre» (Interview mit Physikprofessor Roland Wiesendanger): https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-das-virus-aus-einem-labor-in-wuhan-dem-raetsel-auf-der-spur-ld.1666314

Spenden:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

Kontoinhaber: Jörg Wellbrock
Kontobezeichnung: neulandrebellen
IBAN: DE10 2305 2750 0081 6124 26
BIC: NOLADE21RZB

Via PayPal:

neulandrebellen@gmail.com

Loading comments...