Niemand hat die Pflicht, sich töten zu lassen

2 years ago
5.28K

Ein beispielloser Terror zur Durchsetzung der globalen Menschentötung tobt in der BRD immer noch, obwohl Britannien und Dänemark die sogenannte Pandemie offiziell für beendet erklärt haben. Die von diesen Ländern, andere Länder werden folgen, eingeleiteten Notmaßnahmen zum Schutz ihrer Menschen vor der Todesspritze, ist die offene Kriegserklärung gegen die Reptilien, die sich angeschickt haben, uns Menschen zu töten.

Natürlich werden auch in diesen Ländern nicht mehr alle zu retten sein, die zu viele Menschen haben das genetische Todes-Serum bekommen, das nicht mehr aus dem Körper herauszufiltern ist. Es ist genetisch verankert und macht Tag und Nacht krank. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr beginnt, die genetische Umwandlung im gespritzten Menschen zu wirken.

Warum werden die Menschen zur Covid-Spritzung gezwungen, obwohl diese sogenannte Impfung keinerlei Infektionsschutz bietet? Warum werden wir zu dieser angeblichen Impfung gezwungen, wenn sie doch nur massenhaft tötet und das Immunsystem unwiderruflich zerstört?

Die Antwort ist einfach. Weil damit das Ziel der Menschenausrottung verfolgt wird. Bill Gates propagiert dieses Ziel schon seit vielen Jahren völlig unverblümt.

Der Plan zur globalen Menschentötung wurde vom Club der "bösen Herrn" schon vor vielen Jahren ausgearbeitet. Durch Zwangsimpfungen soll dieser Plan verwirklicht werden.

In der BRD und in Österreich halten die Handlanger der Reptilien noch am Tötungsplan durch Zwangsimpfung fest. Sie werden scheitern, und es wird nie mehr eine Versöhnung geben, denn keiner der Gespritzten wird ihnen jemals vergeben können, dass sie und ihre Kinder getötet werden sollten.

Es ist wohltuend, dass Präsident Wladimir Putin mit seinen Medien bei uns den Kampf an unserer Seite gegen das Lauterbach'sche Tötungssystem führt, wie allein dieser, nur ein Kampfbeispiel von unzähligen, Podcast zeigt.

Wissens-Shop-Hauptseite:
http://floda.net/veritas/

Weiterführende Dokumentation stets unter:
http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

und

http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Loading comments...