Beziehungskrise mit der Welt | CATHERINES BLICK 30.1. 2022

2 years ago

Tipps:
Was in aller Welt ist passiert? - Teil 1-13 - DeeTube: youtube.com/c/Chnopfloch
Silke Schäfer: youtu.be/XTdbbV0pKN8
Der Quantenphysiker und Unternehmer Jürgen Woldt, Entdecker der Quantenmotorik: rumble.com/vt9orh-unsere-krperfelder-sind-die-verbindung-zu-hheren-dimensionen.html
Unsere Körperfelder sind die Verbindung zu höheren Dimensionen.
Er hat die Körperfelder und vor allem die Faktoren, die diese Felder beeinflussen umfassend erforscht

Asiatische Serien:
auf Rakuten viki/Rakuten asia:
Mister Sunshine
the red sleeve
wok of love - liebe geht durch den Magen
the crowned clown
Now we are breaking up
auf Netflix:
Doctor stranger
Crash Landing on you
rain or shine
good manager
Hwarang
Romance is a bonus book

Catherine Thurner Kanalinfo: t.me/t5mtxr8b/263
Alle Sendungen mit Catherine Thurner findest du in Telegram. Catherines Blick: t.me/t5mtxr8b
Podcast to go: t.me/Catherines_Blick_Podcast YouTube: YouTubeA.CatherinesBlick.at
Meine Facebookseite: Facebook.CatherinesBlick.at Patreon.CatherinesBlick.at
Twitter: twitter.catherinesblick.at
Andere Kanäle (bitte speichern!):
Zwei Vimeokanäle: vimeo.com/user142467882 vimeo.com/user160650018
Rumble: rumble.com/account/content?ty...
Wichtig!: DOWNLOAD & REUPLOAD meiner Videos ist ausdrücklich ERWÜNSCHT!
Meine Arbeit soll überall kostenlos zu finden sein. Ich freue mich aber natürlich über jede (auch kleine) Unterstützung!
Per Post: Fischbachstrasse 58a, A-5020 Salzburg
Per Banküberweisung Schweiz: Credit Suisse Zürich: Thurner Institut für schöpferische Lebensgestaltung
IBAN: CH06 0483 5359 9742 2100 0
Per Paypal:paypal.me/CatherineThurner
►per Banküberweisung Österreich: IBAN: AT483500000000163378 BIC: RVSAAT2S

Loading comments...