Joh. W. Matutis - Bleibe nüchtern und besonnen - 28. Januar 2022

2 years ago

Die Menschheit ist vom Satan betrogen und ihrer Würde beraubt worden. Der Mensch ist zum Herrschen berufen. Du hast Gott in dir.

Stichworte: auf dem Teppich bleiben – das Ende aller Dinge ist nahe – der Geist der Kraft, der Liebe und Besonnenheit – Herr der Lage sein – der Größere ist in dir – „es gibt keinen Teufel“ – die Mitte deines Lebens finden – der Genesene bleibt genesen – Beten und Fasten – Gottesherrschaft oder Demokratie – nur ich selbst kontrolliere mein Leben – „Gott redet nicht zu mir“ – du solltest Fehler machen, damit du klug wirst – geerdet sein und natürlich bleiben – Nein-Sagen ist die wahre Geistesgröße – wie die Werke Satans in deinem Leben zerstört werden

Predigt herunterladen:
Audio https://berliner-predigten.de/dateien/2022-01-28-Bleibe-nuechtern-und-besonnen.mp3
Video https://video-predigten.de/2022/220128-Bleibe-nuechtern-und-besonnen.mp4

✉️ Abonnieren ✉️ https://berliner-predigten.de/blog/newsletter/
♥️ Spenden ♥️ https://berliner-predigten.de/blog/spenden/

Loading comments...