Joh. W. Matutis - Mitten im Sturm - 9. Januar 2022

2 years ago
1

Frieden ist die Gegenwart Gottes. „Rufe mich an in der Not, dann will ich dich retten!“ Mach aus deinem Leben das Beste.

Stichworte: Stürme gehören zum Leben – wie man aus der Panik kommt – im Vertrauen auf Jesus ins Boot steigen – wecke den Herrn Jesus Christus in deiner Situation – „warum konnten wir das nicht?“ – lieber gar nichts machen als das Falsche tun – der Sturm muss sich bei dir persönlich legen – da schrieen sie zum Herrn … – für uns ist jetzt die Endzeit-Sturmsaison eröffnet – Finsternis bedeckt die Erde, aber über dir … – auf das Gesunde achten – wir müssen hinüber auf die andere Seite

Predigt herunterladen:
Audio https://berliner-predigten.de/dateien/2022-01-09-Mitten-im-Sturm.mp3
Video https://video-predigten.de/2022/220109-Mitten-im-Sturm.mp4

✉️ Abonnieren ✉️ https://berliner-predigten.de/blog/newsletter/
♥️ Spenden ♥️ https://berliner-predigten.de/blog/spenden/

Loading comments...