Alle waren plötzlich Corona-Opfer – John O'Looney im Interview bei Mutigmacher TV

2 years ago
45

John O'Looney wurde Mitte September 2021 durch ein Interview bei The Crowhouse bekannt. Der Bestattungsunternehmer in England mit mehr als 15 Jahren Erfahrung sprach dort über seine unglaublichen Beobachtungen seit Beginn der sog. Corona-Krise und insbesondere seit Beginn der Corona-Massen"impfungen". Seit dieser Veröffentlichung haben sich unzählige Berufskollegen an ihn gewandt und seine Beobachtungen bestätigt.

Grund genug, um ihn jetzt noch einmal bei Mutigmacher TV zu interviewen und seine neuesten Erfahrungen zu hören.

Herzlichen Dank an unseren Interviewer Dirk Pohlmann, an unseren mutigen Gast John O'Looney und an Timo für die Untertitelung!

-----------------------------------------------------

Du verfügst über Insiderwissen von hoher gesellschaftlicher Relevanz, traust dich aber noch nicht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen? Dann melde dich bitte bei uns! In einem persönlichen Gespräch, bei dem selbstverständlich absolute Vertraulichkeit herrscht, finden wir gemeinsam heraus, an welcher Stelle wir dich unterstützen und dich mutig machen können!

Unsere Kanäle:
- Homepage: https://mutigmacher.org/
️- YouTube: https://www.youtube.com/c/mutigmacher​​
- Facebook: https://www.facebook.com/mutigmacher
- Telegram: https://t.me/Mutigmacher_Kanal
- Twitter: https://twitter.com/mutigmacher

Wer​ unsere Arbeit unterstützen möchte:
IBAN: DE76 7009 3400 0000 0033 36
BIC / SWIFT: GENODEF1ISV
https://mutigmacher.org/spenden/

„Du musst mit der Wahrheit beginnen. Die Wahrheit ist der einzige Weg, auf dem wir irgendwohin gelangen können. Weil Entscheidungen, die auf Lügen oder Unwissenheit beruhen, nicht zu einem guten Ergebnis führen können. “ - Julian Assange (* 1971) | Australischer Journalist, WikiLeaks-Gründer

#mutigmacher​ #JohnOLooney #corona

Loading comments...