Fauci räumt ein, dass PCR-Test unbrauchbar ist

2 years ago
268

Rechtsanwältin Dr. Beate Bahner mit Neuigkeiten aus den USA:
Dr. Fauci räumte neulich im US-TV ein, dass der PCR-Test nicht in der Lage sei festzustellen, ob ein vermehrungsfähiges Virus vorhanden sei.

Das, was aufrechte Mediziner, wahrheitsliebende, meist freie Journalisten und Aktivisten seit fast 2 Jahren erklärt haben.. aber nun eben aus Faucis Mund.

Weiterführende Infos: https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html?fbclid=IwAR3dgCorf71T52vLlVK2IH0ZuWMPoLQxGifr-hoPxkgJqVqqfEQMphtUSe4

https://uncutnews.ch/explosiv-cdc-erkennt-pcr-test-nicht-laenger-als-zulaessige-methode-zum-nachweis-bestaetigter-covid-19-faelle-an/

#Laborpandemie #BeateBahner #Fauci

Loading comments...