Was sind Impfungen und wie wirken diese wirklich? Teil 2

2 years ago
1.69K

Es ist das erste Mal in der bekannten Menschheits-Geschichte, dass ein Ereignis auf einen Stichtag, weltweit und gleichzeitig allen Be-Herrschten Menschen, in massivem Umfang Grundrechte entzogen wurden. Dieses eine Ereignis wird Corona-Virus genannt und wurde von der WHO zur Pandemie erklärt.

Genau so plötzlich, von einem Tag auf den anderen, wird auf der ganzen Welt ein „freiwilliger“ Impfzwang zum Schutz vor diesem „Virus“ verfügt.

In diesem Zusammenhang stellen sich die Fragen:
Was sind Impfungen und wie wirken Impfungen?

Über dieses interessante Thema spricht unsere Vivoterra TV Moderatorin Francine Weidlich mit dem Apotheker und Heilpraktiker Andreas Schlecht.

𝗗𝗶𝗲 𝗛𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 𝘃𝗼𝗻 𝗩𝗶𝘃𝗼𝘁𝗲𝗿𝗿𝗮 𝗺𝘂𝘀𝘀 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘇𝘄𝗶𝗻𝗴𝗲𝗻𝗱 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗛𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗚𝗲𝘀𝗽𝗿ä𝗰𝗵𝘀𝗽𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 ü𝗯𝗲𝗿𝗲𝗶𝗻𝘀𝘁𝗶𝗺𝗺𝗲𝗻.
___

Hol Dir jetzt Dein Gratis E-Book: Selbstheilung - Aktiviere Deine Selbstheilungskraft. https://bit.ly/3mKrOsf

Unsere wichtigsten Links:
Website ► https://vivoterra.com/
Zeolith ultrafein ► https://bit.ly/3LMgY11
Telegram ► https://t.me/Vivoterra
___

Wir von Vivoterra sind überzeugt, dass wir alle ein Leben in Vitalität verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren. Basis einer gesunden Lebensweise bildet dabei eine gesunde Ernährung, kombiniert mit körperlicher und geistiger Aktivität und Entspannung.

Vivoterra® – the best way to your healthy Life

Loading comments...