Impfstoff- Studienteilnehmerin packt aus (November 2021)

2 years ago
644

Brianne Dressen nahm am 4. November 2020 freiwillig an der AstraZeneca-Impfstoff-Studie zur Zulassung der experimentellen Substanz teil, weil sie den Aussagen des Herstellers und dem allgemeinen Image von Impfstoffen vertraute: wird schon nicht so schlimm sein.

Sie hatte keine Ahnung von den Schicksalen vieler Vorgänger, die in früheren Jahren ebenfalls bereitwillig an Impfprogrammen teilnahmen, oder ihre Kinder teilnehmen ließen, und deren Geschichten seither in Dokumentationen wie Vaxxed und Vaxxed II veröffentlicht wurden. Sie hatte keine Ahnung von den dokumentierten Skandalen und Betrügereien einer zynischen Industrie, die wie im Film 1986 "The Act" dokumentiert jahrzehntelang aus Profitgier bekannte Verbesserungen unterlassen und Studienergebnisse manipuliert hatten.

Sie vertraute darauf, dass Zusagen eingehalten würden. Aber Brianne Dressen und viele anderen Teilnehmer wurden enttäuscht und alleine gelassen. Wurden als Impfgegner verleumdet. Einige dieser tragischen Opfer haben den Spießrutenlauf nicht ausgehalten und sich sogar mittlerweile suizidiert.

Siehe auch: https://alschner-klartext.de/2021/11/08/mein-koerper-hoert-nicht-auf-sich-selbst-anzugreifen/

Pressekonferenz Washington D. C. I November 2021

Loading comments...