Robert F. Kennedy, Jr. in Bern: Zur "Corona-Situation"

2 years ago
546

Robert F. Kennedy, Jr. in am 12.11.2021 in Bern, Schweiz: Zur "Corona-Situation"

Robert F. Kennedy, Jr. berichtet mit Fakten über die Hintergründe und waren Absichten, der sogenannten "Corona-Krise".
Unter anderem wird über Studienergebnisse von Impfstoffhersteller wie z.B. Pfizer berichtet.

Darüber hinaus über das "Event 20". Die Gastgeber waren Bill Gates und die Geheimdienst der USA (CIA). Es ging bei diesem Event nicht darum Menschen vor Schaden durch eine Pandemie zu schützen, sondern wie wie man die Pandemie dazu nutzen kann um eine totalitäre Kontrolle über die Demokratien zu bekommen.

Niedrigere Auflösung. Mittlerweile von YouTube zensiert. Hier nun die komplette Rede.🇨🇭Schweiz 12.11.21: Robert F. Kennedy, Jr. in Bern. Danke an WDCHUR für den Livestream

Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Berichtes und des Bildmaterials liegt bei den Erstellern, genannten Personen bzw. Autoren. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräfte Service GmbH wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der aktuellen Situation zur Thematik: ,,Umgang und Maßnahmen der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Corona-Krise”.

Loading comments...