Korrupte Regierungen, arrangierte Krankheiten & Warum eine Seele Liebe ablehnt ❤️ Liebesbrief Jesu

2 years ago

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... https://jesus-comes.com/index.php/2016/05/19/jesus-erklart-warum-eine-seele-liebe-ablehnt-jesus-explains-why-a-soul-rejects-love/
Video Playliste Liebesbriefe... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE
Letzte Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Korrupte Regierungen, herbeigeführte Krankheiten & Warum eine Seele Liebe ablehnt

16. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann... Das schmerzende Herz ruft zu uns hinaus, Herzbewohner. Er ist mit uns. Und Er teilt Seine Last mit Seiner Braut.

'Herr, Du hast mich so liebevoll gehalten und mich in Dein Herz hinein gelassen. Dein Schmerz ist so intensiv. Es ist ein so tiefgreifender Schmerz und eine Sehnsucht, Jene zu lieben, die Dich abgelehnt haben.'

Jesus begann... “Mein Herz gehört dir, Clare. Es ist deine Bleibe, deine Wohnung, dein ewiger Ort der Ruhe und Freude. Und es verwandelt dich von Herrlichkeit zu Herrlichkeit. Du bewegst dich immer höher hinauf wie die Flammen des Feuers, die allen Unrat verzehren und sich ständig aufwärts bewegen.”

“Mein Herz ist ein Ofen für die ganze Menschheit. Es ist manchmal ein Ort der Qual, wenn Ich so Viele sehe, die Meine Liebe ablehnen und den Weg des Verderbens gehen.”

(Clare) Wenn sie nur Deine Liebe erleben könnten, Herr!

(Jesus) “Ich habe es versucht, aber der Schmerz Meines Lichtes und Meiner Liebe ist quälend und sie wenden sich davon ab.”

(Clare) Aber wie geschieht das? Wie kann das sein? Deine Liebe ist so warm und tröstend, sicher, beruhigend und so süss. Wie können sie sich abwenden? Wirklich, ich verstehe es nicht.

(Jesus) “Es fängt mit dem Schmerz an, der einer Seele zugefügt wird, meistens noch sehr jung und hilflos als Kinder. Der Schmerz von Gewalt, Vernachlässigung, Missbrauch, Missverständnis und Ablehnung. Verbitterung hält Einzug wie ein Krebs und frisst die Seele auf. Dann wird jedes Liebesangebot zu einer Bedrohung… ‘Oh nein, ich will nichts zu tun haben damit.’ Dann fängt die Abwärtsspirale an bis sie absolut überzeugt sind, dass Liebe etwas Böses ist.”

“Erinnerst du dich an das Erlebnis des Mannes, der ein Christ war, der der dunklen Materie ausgesetzt wurde, zusammen mit Anderen?”

(Clare) Ja, dieser Mann war ein Christ und sie waren abgegrenzt in einem Raum. Alle anderen Menschen, die nicht Christen waren, haben völlig durchgedreht. Sie äusserten alle möglichen hässlichen Dinge.

(Jesus) “Er war der Einzige, der sich selbst kontrollieren konnte und das nur, indem er sich die ganze Zeit auf Mich fokussierte, mit übermenschlicher Anstrengung, was natürlich Meine Gnade war.”

(Clare) Ja Herr. Ich erinnere mich daran. Er sagte, dass sie wirklich Vergnügen fanden, einander zu schlagen und anzügliche und ekelhafte Dinge zu tun. Es fühlte sich gut an, Dampf abzulassen, zu sündigen, sich selbst komplett gehen zu lassen, ganz ohne die normale moralische Zurückhaltung.

(Jesus) “Nun, was Ich hier sagen will ist, dass sich eine Linderung einstellt durch die Ausübung von Gewalt, es setzt eine Entspannung ein.”

“All jene Jahre, wo man nicht in der Lage war, gegen Ungerechtigkeiten vorzugehen, ob sie nun real gewesen sind oder nur als Solche empfunden wurden. Viele Male werden sie von dämonischen Instanzen inspiriert, es werden Lügen geschürt, um die Emotionen zum Kochen zu bringen, ohne Ventil zum Dampf ablassen. Sie werden nur immer tiefer hinein gedrängt und im seelischen Bereich aufgestaut.”

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Loading comments...