20:IV Live mit Ralf Ludwig - 02.11.21 - Ralf Ludwig und Dirk Sattelmaier zu Masken und DGUV

2 years ago
47

20:IV Live mir Ralf Ludwig - Corona aus Sicht des Juristen
Gast in der Sendung: RA Dirk Sattelmaier

Thema:
1) Masken und die Deutsche gesetzliche Unfallversicherung (DGUV)
2) 2G in Sachsen - Die rote Linie ist überschritten

1) Am 7.11.2020 stand ich in Leipzig auf der Bühne eines Buses und habe ein Interview gegeben zum Thema "Community-Masken und Haftung".
Dabei habe ich mich auf ein Schreiben von der DGUV und ein Privatgutachten bezogen.
Die DGUV will mir gerichtlich verbieten lassen, meine Rechtsauffassung dazu zu äußern.

Jetzt - ein Jahr später - ist die erste Entscheidung vom Landgericht Leipzig da.
Über diese Entscheidung und über die Maskenfrage werde ich heute berichten.

2) Dirk Sattelmaier spricht über die anstehenden 2G-Regelungen die der sächsische Ministerpräsident durchsetzen will.
Die rote Linie hin zur Bevölkerungskontrolle, ist sie damit überschritten?

Quelle: http://dlive.tv/zwanzig4.media | ⁣https://t.me/RA_Ludwig
++++++++++++++++++++++++++++++
Telegram-Backup-Kanal Alle Streams & Videos als Direktuploads und auf Onlineportalen:
https://t.me/infotourstreams
dein.Tube: https://dein.tube/@ssceddie
BitChute: https://www.bitchute.com/channel/TgKCD7EkDzOJ/
Odysee-Kanal: https://odysee.com/@Mirrors:0
⁣Rumble-Kanal: https://rumble.com/user/ssceddie
LG ssceddie
Streamverteiler, stehe in keinem Kontakt zu den Protagonisten :)

Loading comments...