Leben in der Wildnis - Interview mit Bastian Barucker

Published October 24, 2021 21 Views

Wie funktioniert das Leben in der Wildnis? Welche Fähigkeiten sind für ein gemeinschaftliches und erdverbundenes Leben notwendig? Welche dieser wilden Weisheiten können als Inspirationsquelle für unser aktuelles Leben dienen? Bilbo Calvez besuchte mich in einem Familiencamp und wir sprachen über meine Erfahrungen aus dem Leben in der Wildnis. Ich habe teilweise bis zu einem Jahr in der Wildnis gelebt und dort die Lebensweise der Jäger und Sammler geübt und erfahren. Immer wieder habe ich Monate in verschiedenen Ländern im Wald verbracht, um herauszufinden, wie ein indigenes Leben sich angefühlt hat.

Das Interview fand im Zuge des Projekts "Bärensuppe" statt.

Youtube Kanal von Bilbo: https://www.youtube.com/user/billilene
Projekt Bärensuppe:https://www.baerensuppe.berlin/

Angebote der Wildnisschule Waldkauz: https://www.wildnisschule-waldkauz.de/

Die Wildnisschule auf Facebook:https://www.facebook.com/waldkauzwild...
Die Wildnisschule auf Telegram; https://t.me/wildnisschulewaldkauz

Bis Bald im Wald

Loading comments...