Julian Assange und die konstruierte Vergewaltigung

2 years ago
428

UNO deckt US-Hetzjagt gegen Julian Assange auf
Immer wieder begegnet Mathias Tretschog - Freier Journalist und Filmemacher bei Free Assange Berlin Menschen, die unbegreiflicherweise heute noch behaupten, Julian Assange hätte Frauen vergewaltigt.

Anlass genug, Medienberichte aus den Jahren 2010 bis 2021 chronologisch zu ordnen, die den größten Justizskandal von Behörden der USA, GB, Schweden und der EU dieses Jahrhunderts sowie die Rolle von NATO/EU-Mainstream-Medien, dabei dokumentieren.

Deutschland gegen Julian Assange
Der Fall Julian Assange und warum die Bundesregierung Deutschlands kein Interesse an einer Freilassung des australischen, investigativen Journalisten und Wikileaks-Verleger hat.

Im Anschluss der Chronologie sehen Sie Collateral Murder, jenes geheime US-Militärvideo welches Wikikleaks über US-Kriegsverbrechen im Irak am 05. April 2010 veröffentlichte.
∟ https://free-whistleblower.jimdofree.com/deutschland-gegen-julian-assange/

VIDEOPRODUKTION
Mathias Tretschog - Freier Journalist, Gründer von Stop the WAR in Yemen und Campaigs4Whistleblower
∟ https://www.krieg-im-jemen.de/
∟ https://free-whistleblower.jimdofree.com
∟ https://us-kriege.jimdofree.com/
∟ https://freiepresse.news/

Seit Februar 2017 recherchiert und veröffentlicht Stop the WAR in Yemen unabhängig und kostenlos Medienberichte, Dokumentationen und Interviews über den Krieg im Jemen.

Unterstützen Sie bitte freien Journalismus!
Mathias Tretschog - Journalist
https://freiepresse.news/kontakt-und-...

DKB /// IBAN DE53 1203 0000 1080 6016 83 /// BIC BYLADEM1001
www.paypal.me/StopWARinYemen

Loading comments...