Stop the WAR in Yemen - Die Köpfe hinter Al Qaida (1)

2 years ago
21

AL-QAIDA IM JEMEN
Der "Kampf gegen den Terror" im Jemen und die Lügen der westlichen Wertegesellschaft

Al-Qaida - Ursprünge, Verbindungen und Unterstützer
Mit Hilfe der CIA und Saudi Arabien bildete Osama bin Laden – während des sowjetischen Afghanistankriegs zehntausende Moslems zum heiligen Krieg aus, woraus später Al-Qaida hervorging. Ohne die US/saudische Unterstützung hätte es Al-Qaida – folgend IS/ISIS und AQAP nie gegeben.
https://www.krieg-im-jemen.de/al-qaida-im-jemen/

Doku* - November 2011: Dschihad - Die Köpfe hinter Al Qaida
Einschneidende Ereignisse in Afghanistan und Pakistan in den 70er und 80er Jahren führten dazu, dass Bin Ladens Abneigung gegenüber allen Andersgläubigen immer größer wurde. Zeitzeugen erläutern die Entstehung der Idee des Dschihad und wie Osama Bin Laden Kontakt zu radikalen Islamisten, deren Anführer Ayman Az Zawahiri war, aufnahm.
(Quelle und genaue Erstveröffentlichung leider nicht bekannt*)

► Stop the WAR in Yemen - Friedensprojekt (Germany)
Seit Februar 2017 recherchiert und veröffentlicht Stop the WAR in Yemen unabhängig und kostenlos Medienberichte, Dokumentationen und Interviews über
den Krieg im Jemen.

Unterstützen Sie bitte diese Arbeit, damit Stop the WAR in Yemen auch weiterhin die Öffentlichkeit über den Völkermord und Kriegsverbrechen im Jemen informieren kann.

Evangelische Bank
Mathias Tretschog
IBAN: DE64520604100001024434
BIC: GENODEF1EK1
www.paypal.me/StopWARinYemen

Seit dem 26.März 2015 leiden die Menschen im Jemen unter der Geißel eines absurden Krieges. Ein Krieg, der ausgelöst wurde von einer arabischen und internationalen Koalition, angeführt von Saudi Arabien.

Ein Krieg, der Kinder und Frauen tötet und vertreibt und die Infrastruktur eines ganzen Landes systematisch zerstört. Eine kritische Berichterstattung über den Völkermord im Jemen und die Rolle der internationalen Koalition inkl. den USA, Frankreich, Großbritannien und Deutschlands dabei, findet in internationalen wie deutschen Haupt-Medien nicht statt und die UNO schaut sprachlos zu. Das sind Kriegsverbrechen, die niemals verjähren und die niemals vergessen werden dürfen!

Ausführliche Hintergrundinformationen zum Krieg im Jemen siehe:
https://www.krieg-im-jemen.de/
https://www.facebook.com/krieg.im.jemen/

Loading comments...