Onkel Albert kündigt die Lösung für die Menschheit an – Endspritzen bis zum Tod!

2 years ago
11.6K

"Nie mehr ohne …", sagt Pfizer-Chef Albert Bourla. Ständige Covid-Spritzen würden die "Endnormalität" der Menschen werden. Der fromme Jude sagt es deutlich: Ein Leben ohne Covid Spritzungen sollte für die Menschen nicht mehr möglich sein. Aber künftig wäre es vielleicht auch möglich, Covid-Impfstoffe zu haben, die ein Jahr wirksam sein könnten. Allerdings sagt Pfizer in seinen Lieferverträgen unter 5.5, dass das Covid-Serum keine Infektionsabwehr garantiert, während schwere Schäden nicht ausgeschlossen werden können. Warum werden wir also dennoch zwangsgespritzt?

Wissens-Shop-Hauptseite:
http://floda.net/veritas/

Weiterführende Dokumentation stets unter:
http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

und

http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Loading 1 comment...