Arizona Resultat des Audit - Zusammenfassung, Fake News & Co

2 years ago
16.4K

Es wurde an den Generalstaatsanwalt weitergeleitet nachdem auf die vielen verdächtigen Unregelmäßigkeiten hingewiesen wurde. Keine Cybersicherheiten. Verdächtigen Löschungen von Dokumenten an genau solchen Tagen, wo man über das Audit informiert worden war. Internet Anschlüsse obwohl behauptet wurde das man nie das Netz benutzt hat. Veraltete Technik und und und... Es hagelte von Statistiken und Verstößen. In einem County allein holte Trump 75°% der Stimmen und trotzdem wird behauptet Biden habe gewonnen. Was vor dem Meeting behauptet wurde und vom Spiegel und Stern veröffentlicht wurde war eine Ente von einem bezahlten Informanten. Das Bundesgesetz Wahlergebnisse bzw Statistiken und Abläufe 22Monate nach der Wahl aufzubewahren wurde schwer verletzt, weil die Daten gelöscht wurden. Es ist furchtbar wie dieser schwere Betrug vorbereitet wurde weiterhin vertuscht wird. Die Router sind immer noch nicht übergeben worden.

Folge uns auf Telegram: https://t.me/TranslatedPressDE

Danke für deine Unterstützung unter: https://donorbox.org/unterstutze-translatedpress

Loading 19 comments...