Pastor Tscharntke fordert Rache an den Covid-Verbrechern für ihr "Mord-Spritzen" an der Menschheit

2 years ago
11.7K

Im Einklang mit dem christlichen Erlöser forderte Pastor Jakob Tscharntke in seiner Predigt vom 12. September 2021 Rache an den größten Verbrechern der Menschheitsgeschichte für ihre "MORD-SPRITZEN" zur Tötung der meisten Menschen auf der Welt. Und Rache ist christlich, denn sie ist Gerechtigkeit. "Wer keine Rache, also keine Gerechtigkeit will, der ist von Satan befallen", sagt der Gottesmann. Und das stimmt, denn Gott selbst, Jesus, der christliche Erlöser der Welt, sagt: "Meint nicht, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert."

Wissens-Shop-Hauptseite:
http://floda.net/veritas/

Weiterführende Dokumentation stets unter:
http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

und

http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Loading comments...