02 Die 911-Lüge wird 20 – Sie wurde mit Afghanistan besiegt und fördert Kampfesmut im Corona-Krieg

Published September 4, 2021 1,484 Views

Das Flugzeug geht durch die Wand des WTC-Turms wie ein Geist. Kein Widerstand, kein Krachen, kein Splittern, ein Bersten. Es geht einfach wie ein Geist durch, bleibt unversehrt, bis es geisterhaft verschwunden ist. Mit der 911-Lüge wollten die Globalisten die Voraussetzung für einen Welt-Bürgerkrieg schaffen. Die erste Etappe hieß Afghanistan auf ihrem geplanten Weg zur Welt Regierung. Dieses Verbrechen ist aber mit dem Zusammenbruch am Hindukusch grandios gescheitert. Ersatz zur Errichtung ihre geplanten Terror-Weltherrschaft glauben sie mit ihrem Corona Vernichtungskrieg geschaffen zu haben. Aber auch dieses Welt Kriegs Unternehmen wird in sich zusammenbrechen, so wie ihr Afghanistan-Krieg zusammengebrochen ist, egal wie viele Milliarden Menschen sie auch tot spritzen werden. Wir kämpfen bereits gegen einen besiegten Feind, trotz der gewaltigen Opferzahlen, die sie uns noch zufügen werden.

Wissens-Shop-Hauptseite mit der 911-DVD, unverändert richtig:
http://floda.net/veritas/

Weiterführende Dokumentation stets unter:
http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

und

http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Loading comments...
BREAKING: Rumble is now public & listed on Nasdaq as $RUM