Hat Le Pen Macron nach Irak gejagt? Frankreich im Irak. Wahlen in Frankreich

2 years ago
24

#macron #irak #lepen #nahost #konferenz #frankreich #iran #usa #afghanistan #gold #mali #wahlen #saudiarabien

Telegram: https://t.me/RealpolitikAustria
GETTR: https://gettr.com/user/realpolitikoe

Putsch oder Bürgerkrieg in Frankreich? Eine verschwiegene Krise

https://www.youtube.com/watch?v=Z8IO9lLr1ZQ

Die Außenminister von Iran und Saudi-Arabiens haben eine "Konferenz für Kooperation und Partnerschaft" in Bagdad organisiert. Die Konferenz soll über die Stabilität in der Region nach dem Abzug der Amerikaner beraten. Doch plötzlich mischte sich auch Frankreich ein. Emanuel Macron besuchte die Konferenz, er wollte auch mitreden. Was ist das, die Phantomambitionen einer ehemaligen Großmacht oder Vorbereitung für die kommenden Wahlen in Frankreich in 2022? Wir analysieren die Situation wie immer der Reihe nach.Napoleon, wo ist deine Armee?Der Irak hat Anfang August die neue Situation in Afghanistan gesehen und wollte eine Konferenz organisieren, um über die Probleme in der Region zu beraten. Diese Initiative Iraks wurde schnell von Iran und Saudi-Arabien aufgegriffen. Die Außenminister der beiden Länder haben alles auf die Beine gestellt. Hier ist es wichtig zu erwähnen, dass bevor Biden in Amt war, Iran und Saudi-Arabien sich in einem kalten Konflikt befanden. Denn Iran unterstützt die Husiten, mit denen Saudi-Arabien kämpft. Aber seit der neuen Administration in Washington passieren unglaubliche Sachen. Die Biden-Administration will den jetzigen Machthaber in Saudi-Arabien, den Prinz Bin-Salman weg haben, diese Situation führte dazu, dass die Saudis ihre Auseinandersetzungen mit Iran beiseite gelegt haben und anfingen, mit Iran zu kooperieren. Was wir auch amhand dieser Konferenz sehen. Wer hätte es gedacht - Iran und Saudi-Arabien arbeiten zusammen.

Loading comments...