Kultmusiker Eric Clapton singt gegen das Covid-Spritzen an

2 years ago
1.8K

Eric Clapton, der britische Kultmusiker, Gitarrist, Sänger und Songwriter gehört mit mehr als 280 Millionen weltweit verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten. Er war wohl gegen die Corona-Terror-Maßnahmen, dennoch ließ er sich spritzen – und er ist kaputtgespritzt. Mit seinem Lied, "Das muss aufhören" (This Has Gotta Stop), singt er nun gegen das global organisierte Impftöten an.

Aus seinem Liedtext (übersetzt):

Ich wusste, dass etwas nicht stimmte
als ihr das Gesetz gemacht habt.
Ich kann meine Hände nicht bewegen.
Ich bin in Schweiß gebadet.
Ich möchte weinen.
Ich kann es nicht mehr ertragen.

Wissens-Shop-Hauptseite:
http://floda.net/veritas/

Weiterführende Dokumentation stets unter:
http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

und

http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Loading comments...