Die Pandemie in den Rohdaten - Full HD Version (Marcel Barz I 11.08.2021)

2 years ago
2.38K

EINES DER WICHTIGSTEN VIDEOS ÜBERHAUPT‼️‼️

Achtung! Hier kommt ein Hammer-Vortrag, der diese gesamte „Pandemie“ messerscharf ins Nirvana befördert. Ausschließlich anhand von Zahlen und Fakten, zudem analytisch, pragmatisch und völlig unpolemisch - gelingt es einem (bisherigen) Außenseiter, fernab der uns allen vertrauten Namen auf Social Media, den nun bereits seit 18 Monaten grassierenden Wahn vollständig zu entlarven.

Marcel Barz, Informatiker, ehemaliger Bundeswehr-Offizier und wissenschaftlich tickender Zahlenmensch wollte seinem skeptischen Freund schlicht die Gefährlichkeit der Pandemie beweisen. Nachdem er sich daraufhin intensiv mit allen verfügbaren Rohdaten auseinandersetzte, ergab sich jedoch auch für ihn selbst eine Konsequenz, die alles bisher als Wahrheit erachtete vollständig ad absurdum führte.

Herr Barz bezeichnet sich selbst als „Erbsenzähler“ - was, nach aufmerksamer Erfassung seiner detaillierten Ausführungen, als viel zu schüchternes Understatement zu erachten ist. Der Mann ist, ganz ohne angelernte Rhetorik-Bausteine bemühen zu müssen, schlicht anhand der schonungslosen Fakten derart überzeugend, dass er schlussendlich praktisch allen „Pandemie“-Verfechtern komplett den Wind aus den Segeln nimmt.

In diesem kurzweiligen, sehr spannenden Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten.

Inhalt
00:00 Einleitung
10:00 Sterbefallzahlen in Deutschland
29:00 Belegung der Intensivbetten
53:30 Zahl der Infizierten
1:02:00 Ergebnis/Zusammenfassung
1:11:59 Das Prinzip "Nebelkerze"

➡️ Hinweis
Der Vortrag wurde am 11.08.2021 in Jüterbog bei Berlin aufgenommen.
Der Ort der Filmaufnahmen steht für einen offenen Diskurs, an dem auch gegenteilige Meinungen gleiches Gehör finden.

*******************************************

Quellen
👉 Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen -
https://www.destatis.de/.../Sterbef.../sterbefallzahlen.html

👉 Reports des DIVI-Intensivregisters -
https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/reports

👉 Fallzahlen in Deutschland -
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html

👉 ORIGINAL:
https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg

***********************************************

Marcel Barz I 11.08.2021

Loading comments...