Biden Biden heult - Trump löst das Problem

2 years ago
2.32K

HIer mal was zum lachen meine lieben. Ein VIdeo das gerade auf englisch die Runde macht. Biden vor dem Megasturm in New Orleans und Trump schickt ihn nach Hause zur Mama.
Trump Interview gestern Abend.
Donald Trump hat gestern Abend ein Interview bei Hannity in FOX gegeben. Dabei sagte er: “Die Welt lacht über uns“. Präsident Trump bezog sich auf die katastrophale Evakuierung in Afghanistan, bei der mehrere amerikanische Soldaten getötet und schwer verletzt wurden.
https://donorbox.org/unterstutze-translatedpress
Für eine Spende direkt aufs Bankkonto geht es auch unter:
Name: Marc Schildknecht, 4715 Herbetswil,
IBAN: DE24100110012626841056
BIC: NTSBDEB1XXX
📢 Social & Channels Website: https://translatedpress.com Facebook: https://www.facebook.com/TranslatedPr... YouTube: https://www.youtube.com/channel/UClU7... Telegram: https://t.me/TranslatedPressDE

Loading 8 comments...