Afghanistan – wird Trump mit den Taliban verhandeln?

2 years ago
17.3K

Bei einem Exklusive Interview bei FOX TV gestern Abend wurde Donald Trump gefragt, ob er bereit wäre mit den Taliban zu verhandeln. Laut den Medien sind immer noch 40 000 U.S Amerikaner in Kabul eingekesselt.
https://donorbox.org/unterstutze-translatedpress
Für eine Spende direkt aufs Bankkonto geht es auch unter:
Name: Marc Schildknecht, 4715 Herbetswil,
IBAN: DE24100110012626841056
BIC: NTSBDEB1XXX
📢 Social & Channels Website: https://translatedpress.com Facebook: https://www.facebook.com/TranslatedPr... YouTube: https://www.youtube.com/channel/UClU7... Telegram: https://t.me/TranslatedPressDE ❤️ Unterstützung & Spenden Aktuell übersetzen wir viele wichtige Informationen und Videos in 5 Sprachen. Die Übersetzer, Dolmetscher, Technik und Administration, beschäftigt aktuell ein Team von über 30 Menschen. Die monatlichen Kosten sind bereits fünfstellig. Für jede Spende - egal in welcher Höhe - sind wir sehr Dankbar. Alle Spenden werden zu 100% (abzüglich der Transaktions-Gebühren) dem Projekt TranslatedPress gutgeschrieben. Das hilft uns die Übersetzer zu bezahlen, die Technik zu modernisieren und den Ausbau der Kanäle zu finanzieren.
Folge uns auf Telegram: https://t.me/TranslatedPressDE
https://www.youtube.com/channel/UClU7WlDqiDZLgMAT4HxrK-A
https://www.facebook.com/TranslatedPress-Deutsch-100203795049291

Loading 10 comments...