Broders Spiegel: Ein Hoch auf die Hochstaplerin

2 years ago
108

In der letzten Woche wurde ja nicht nur der Ausnahmezustand verlängert, auch beim Grünen- Parteitag gab es eine historische Abstimmung: Fast 100 Prozent der Delegierten votierten für Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin. Was für ein Erfolg für eine Hochstaplerin, mit einem Lebenslauf in vielen Varianten. Schade nur, dass es wohl kommen wird, wie 2017 für Martin Schulz (SPD): Ein Höhenflug zum Parteitag und ein Absturz bei der Wahl.

Achgut.Pogo unterstützen: https://www.achgut.com/seite/achgut_unterstuetzen
Mit Paypal unterstützen: https://www.paypal.com/paypalme/achgut
Achgut Pate werden: https://paten.achgut.com

Achgut Buch-Shop: https://shop.achgut.com
Achgut Newsletter bestellen: https://newsletter.achgut.com
Achgut Blog: http://www.achgut.com

Achgut LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/achgut
Achgut Facebook: https://www.facebook.com/achgut
Achgut Twitter: https://twitter.com/Achgut_com

Loading 1 comment...