Coronavirus: Doch ein Laborleck? Aufruf zur neuen Untersuchung führt auf geheime Infos zurück

2 years ago
160

Die erste Auslandsreise des US-Präsidenten Joe Biden führt nach Europa. Mit den Spitzenpolitikern der G7-Staaten will er unter anderem über eine heikle Frage sprechen – nämlich: Kommt das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 vielleicht doch aus einem Labor in der chinesischen Metropole Wuhan?

Die heutigen Themen:
00:00 US-Präsident Biden fragt sich: Kommt das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 vielleicht doch aus einem Labor in Wuhan?
02:02 Hochrangiger Überläufer aus China hat Wissen über chinesische Waffenprogramme
03:46 Wer könnte dieser hochrangige Überläufer sein?
06:09 Bereits vor einem Jahr gab es Gerüchte, dass ein hochrangiger Militärbeamter über Europa in die USA geflogen sei
08:00 Virenlabor in Wuhan experimentiert jetzt mit Viren mit einer Sterblichkeitsrate von 15%
10:03 Anthony Fauci ändert seine Haltung zur Labortheorie

#Coronavirus #Laborleck #CoronaPandemie

Die Quellen:
https://bit.ly/3wnS7Z2
https://bit.ly/3vgUxHW
https://bit.ly/3iwSbSg
https://bit.ly/3iwtBkp
https://bit.ly/3zixCij
https://cnn.it/3gm5cLX
https://cnn.it/3ite3y5
https://fxn.ws/3iv5kLN
https://on.natgeo.com/354N4km

_____________

Unterstützen Sie meine Arbeit:
https://www.paypal.me/LeasEinblick
Vielen Dank!

💎Jetzt abonnieren: https://bit.ly/Leas_Einblick_Abonnieren
💎 Folgt mir auf Telegram: https://t.me/Leas_Einblick
💎 Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/leaseinblick
💎 Folgt mir auf Odysee: https://odysee.com/@LeasEinblick
💎 Folgt mir auf Rumble: https://rumble.com/c/LeasEinblick

Loading comments...