Die Leute - Frei SEIN (Freiheits-Musikvideo)

2 years ago
55

SONG ZUM DOWNLOAD: https://bglstehtauf.de/dl/Die_Leute_-_Frei_SEIN_(Way_Back_Home_RMX_by_Mop).mp3

„Die Leute“ - The Next Episode!

Wir haben das erste „Statement-Video“ der „Leute“ mit der nach wie vor gewollten Botschaft, „wir werden uns nicht impfen lassen“ zu Beginn dieses Jahres veröffentlicht https://youtu.be/46h9YIASHIs . Damit unsere Entschlossenheit und Klarheit auch weiterhin nicht in Vergessenheit gerät, senden wir nun unseren nächsten Impuls in die Matrix.

Diesmal werden wir übrigens davon absehen, uns von irgendetwas oder irgendjemanden zu distanzieren. Es ist absolut überflüssig, denn wie wir bereits von so manchen Kommentatoren erfahren durften, brauchen wir uns in keiner Weise wundern, wenn wir in die rechte Ecke geschoben werden, oder sogar noch drastischer. Dies ist von uns nicht nachvollziehbar. Selbst wenn man das letzte auf Spontanität und Zufall basierende Video („Gesicht zeigen“) als unästhetisches Kasperletheater erachtet, taten wir damit nichts Böses, sondern teilten nur unsere Einstellung öffentlich. Uns ist längst bewusst geworden, dass uns diese Entscheidung, früher oder später, nicht so einfach möglich sein könnte. Es geht dabei nur darum Mut zu zeigen, für diejenigen, welche sich für den selben Weg entscheiden möchten. Freiheit ohne Spritzen, bis wir in die Kiste hüpfen!

Unser neuestes, bewegtes Bildmaterial, gelegt auf einen schwungvollen und sich positiv steigernden Rhythmus, zeigt einige Mitmenschen aus den verschiedensten Lebensbereichen mit Botschaften und Hinweisen auf eine extrem positive, MÖGLICHE Zukunft.
Wir sind der Meinung: Sobald nun der immer mehr an die Oberfläche kommende Dreck endlich Stück für Stück abgeschafft wird, steht einer grandiosen Zukunft der gesamten Menschenfamilie auf längere Sicht nichts mehr im Wege.

Viel Spaß, Zuversicht, Mut, Kraft und Liebe!

„Die Leute“

PS: Eines wollen wir bei der Gelegenheit doch noch in aller Deutlichkeit darstellen: Falls es am Ende so weit kommen sollte, wir uns in nicht allzu ferner Zukunft umschauen und schlagartig feststellen müssen, in welcher kranken, dystopischen Realität wir uns dann doch befinden, tragen WIR sicherlich nicht die Schuld daran.

YouTube-Link: https://youtu.be/0HP6mytB14k

Loading comments...