Offenbarung des Systems bald? Merkel & Biden, EZB-Lagarde & Fed-Powell verschweigen, aber …

Published May 6, 2021 15 Views

Offenbarung des Systems bald? Merkel & Biden, EZB-Lagarde & Fed-Powell verschweigen, aber …

Quelle und Eigentum:

Silberjunge

Wichtige Quellen, Links und Hintergrundartikel zum Video unten!!!
Telegram: Silberjunge Thorsten Schulte neu https://t.me/silberjungethorstenschulte
Alles zum Buch Fremdbestimmt: https://www.fremdbestimmt.com/
Infos zur Direkten hier: https://diedirekte.de/

Wichtige Quellen, Links und Hintergrundartikel zum Video:
Telegram: Silberjunge Thorsten Schulte neu https://t.me/silberjungethorstenschulte

Beachtet mein Posting um 16:09​ heute (6. Mai 2021) in meinem Telegram-Kanal (siehe oben):

Meine Sonderstudie aus dem Jahr 2017 stelle ich hier angesichts meines heute folgenden Videos mit dem Titel "Offenbarung des Systems bald? Merkel & Biden, EZB-Lagarde & Fed-Powell verschweigen, aber ..." kostenlos zur Verfügung.
Bitte vor allem die Seiten 98 bis 108 mit wichtigen Anlagetipps beachten.
Informiert Euch über die Risiken von ETFs (Seite 104), was selbst für die der Zürcher Kantonalbank gilt, die ich selbst besitze.

Beachtet ferner auf Seite 105 und 106 die Aussagen zum Zollfreilager in der Schweiz!

Vorteile des Schweizer Zollfreilagers:
- Umsatzsteuerfreier Erwerb von Silber möglich
- Nach 12 Monaten Haltedauer sind die Gewinne steuerfrei (keine Abgeltungssteuer nach derzeitiger Rechtslage)
- Lagerung erfolgt in der Schweiz und damit außerhalb der Europäischen Union
Mehr dazu hier: https://elementum.de/SilberjungeLager...​

Loading comments...