Freut euch auf den Himmel, Meine Bräute & Der Zorn Satans ❤️ Liebesbrief von Jesus Christus

2 years ago
123

Text der kompletten Botschaft & Audio zu Videoinhalt... https://jesus-comes.com/index.php/2021/04/15/meine-braute-freut-euch-auf-den-himmel-my-brides-look-forward-to-heaven/
Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Freut euch auf den Himmel, Meine Bräute & Der Zorn Satans

10. April 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Friede des Herrn mit uns sein, Herzbewohner... Amen.

(Jesus) "Lasst uns damit beginnen, wie sehr Ich euch liebe, Meine Bräute. Und Ich brauche euren Trost während diesen Zeiten. Ich lebe in diesen Soldaten und muss mit den Qualen umgehen, die sie erleiden, nachdem sie diese unaussprechlichen Gräueltaten finden. Einige ihrer Leben wurden durch das, was sie sehen, erschüttert und sie müssen sich in Genesung begeben. Sie versuchen tapfer zu sein, aber die Bilder bleiben in ihren Köpfen und quälen sie. Diese entsetzlichen Verbrechen gegen Unschuldige sind wirklich eine Schande.

"Viele Eltern werden die traurige Nachricht erhalten, dass ihre Kinder tot sind. Andere werden mit schwer traumatisierten Kindern zu tun haben, die medizinische Hilfe brauchen. Die Medbetten werden dazu beitragen, die Psyche dieser Kleinen zu heilen und wiederherzustellen. Sie werden bereits dafür eingesetzt und zeigen hoffnungsvolle Ergebnisse. Ihr könnt euch den Zorn Satans nicht vorstellen, der sich an diesen Unschuldigen ausgetobt hat. Jene, die das Gemetzel gesehen haben, haben einen Einblick in Satans Denkweise bekommen. Das ist, wofür er lebt.

"Was Clare euch gegeben hat, sind ziemlich genaue Informationen. Sie hat Vieles herausgefiltert und sich nur an die effektiven Fakten gehalten. Jetzt, wo ihr das wisst, Ich brauche eure Gebete. Es gibt immer noch Tunnels mit Kindern auf der ganzen Welt, die noch entdeckt werden müssen. Mein Geist ist mit diesen Soldaten und Ich führe sie. Betet für sie, ihr Lieben, sie sind so traumatisiert von der Grausamkeit und dem Gemetzel. Es ist etwas, das nie ganz überwunden werden kann. Betet für sie.

(Jesus) "Die Träume über die Chinesen in eurem Land sind sehr reale Warnungen. Es gibt so viel mehr, was hinter den Kulissen vor sich geht, von dem nur sehr Wenige wissen und die Gefahr ist sehr real. Nur eure Gebete können die Besetzung Amerikas aufhalten. Euer Land liegt buchstäblich in euren betenden Händen.

"Ich komme sehr bald, und was danach geschehen wird, steht im Buch der Offenbarung geschrieben. Betet jetzt für das, was später geschehen wird. Betet, betet, betet. Stellt euch vor, dass eure Kultur ausgelöscht wird. Stellt euch vor, dass euer Heimatland von Fremden besetzt wird, von einer völlig fremden Kultur. Das ist in der Tat ein trauriger Anblick. Ihr wisst nicht, wie es ist, wenn man keinem Land angehört. Die Notlage der Einwanderer ist sehr düster. Was diese Nation erleiden wird, ähnelt dem, was diese Nation den amerikanischen Ureinwohnern angetan hat, als sie ihnen ihr Land wegnahmen. Deshalb habe Ich zu tieferer Reue aufgerufen.

"Wenn Ich wiederkomme, um zu regieren, wird es Gleichstellung geben. Ich werde Jedem wiedergeben, was recht ist, aber bis dahin wird die Erde voller Konflikte und Verwirrung sein. Ihr müsst nicht mehr lange warten, Meine Lieben, ihr müsst nicht mehr lange warten. Jene von euch, die entrückt werden, werden Teil der Wiederherstellung der Erde sein und ihr werdet sehen, wie allen Völkern Gerechtigkeit widerfährt und ihr werdet Alle in Frieden zusammenleben. Das ist Mein Versprechen an euch.

"Freut euch auf den Himmel, Meine Bräute. Für Jene von euch, die zurückbleiben, freut euch auf eine neue Ausrüstung für eure geistige Reise, bis Ich wiederkomme. Mein Segen ist auf Allen, die diese Botschaft lesen oder hören und Ich möchte euch bitten, dem zu entsprechen, was in dieser Botschaft steht und sie zu nutzen, zu beten und bereit zu sein, denn Ich komme bald."

Loading comments...