Beraubt euch nicht selbst, ihr wisst noch Vieles nicht, hütet euch vor Engstirnigkeit ❤️ Liebesbrief

2 years ago
24

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... https://jesus-comes.com/index.php/2021/04/08/hutet-euch-vor-engstirnigkeit-beware-of-obstinacy/
Video Playliste Liebesbriefe... https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE
Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Beraubt euch nicht selbst! Ihr wisst noch so Vieles nicht... Hütet euch vor Sturheit!

30. März 2021 - Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Liebe Herzbewohner, möge Seine Weisheit unsere Ängste überwinden und uns in ein frisches Verständnis Seines Wortes führen. Herr, ich bin ratlos, wie ich diese Probleme lösen soll. Ich weiss, dass Du weisst, wie es geht und ich bitte Dich um Weisheit für die Seelen, die so verschlossen sind. Es gab ein paar Situationen, wo ich einfach nicht richtig kommunizieren konnte. Es gab Widerstand und ich konnte es fühlen. Jesus begann...

(Jesus) "Du hast es mit einem sturen, eigensinnigen Geist zu tun."

(Clare) Also habe ich stur/eigensinnig nachgeschlagen... Das bedeutet, fest oder hartnäckig an einem Ziel, einer Meinung usw. festzuhalten; nicht auf Argumente, Überzeugungen oder Bitten einzugehen, unflexible Personen, hartnäckig Widerstand leistend gegen Veränderungen. Und hier ist ein interessantes Sprichwort... 'Der sture, eigensinnige Mensch hält nicht an Meinungen fest, vielmehr halten sie ihn fest.'

(Jesus) "Meine Kinder, Ich möchte euch viele Dinge zeigen in Meinem Königreich, aber wenn ihr die Tür vor Mir verschliesst, kann Ich sie euch nicht übermitteln. Das Problem ist euer Urteilsvermögen und euer Vorurteil. Ihr fühlt, dass ihr schon alles wisst, was ihr wissen müsst, also verschliesst ihr die neuen Kanäle voller Weisheit, die Ich euch geben möchte, auch die Schriften.

"Darf Ich sagen, dass es ganz viele Dinge gibt, die ihr nicht wisst, mehr als ihr euch jemals vorstellen könnt. Diese Dinge, die Ich mit euch teilen möchte, beeinflussen eure Einstellung und euer Verhalten und letztlich den Verlauf eures Lebens, sowie euer Vorbild für eure Kinder. Ihr haltet bewundernswert an den Dingen fest, die ihr aus der Heiligen Schrift gelernt habt, doch es gibt noch so viel mehr und es betrübt Mich, wenn ihr euch vor einem Geschenk verschliesst, das Ich euch geben möchte.

"Die Wunder des Glaubens wurden euch von Meinem Heiligen Geist hinterlassen, um euch zu helfen, in der Tiefe und im Verständnis zu wachsen, damit ihr ein heiliges Leben führen könnt. Weil ihr Mich ausgeschlossen habt, vertieft sich euer Glaube nicht und euer Verständnis ist begrenzt. Ihr braucht alles, was Ich für euch hinterlassen habe.

"Ich gab das Blut Meines Lebens, damit ihr Mich jeden Tag in der Gemeinschaft empfangen könnt. Aber wenn ihr euch weigert, dieses wunderbare Geschenk zu verstehen, beraubt ihr euch selbst von etwas, das ihr unbedingt braucht, um im Glauben zu bleiben und tiefer einzudringen. Wenn ihr es nicht brauchen würdet, hätte Ich nicht einen so hohen Preis bezahlt, um es euch zur Verfügung zu stellen.

"Ihr lebt in einer Welt mit anderen Menschen, die Gaben besitzen, die sie mit euch teilen können. Die Heiligen und Märtyrer haben so viel zu geben, wenn ihr die Geschichten ihres Lebens lest. Es stärkt euch, zu sehen, was Ich für sie getan habe und zu wissen, dass Ich das genau Gleiche und sogar noch Grösseres für euch tun kann. Aber eure Engstirnigkeit und euer Gefühl, nichts mehr zu brauchen, verschliesst auch diese Tür.

"Ich möchte euch so Vieles durch die Schriften und die Heiligen übermitteln und erklären, aber Ich kann nicht, weil diese Dinge nicht angenommen werden. Ihr seht euren wahren Zustand nicht, sonst würdet ihr nach diesen Gaben greifen. Ihr seid unter- und fehlernährt und verschlossen gegenüber den lebendigen Wassern der Gnade, die durch so viele Gefässe fliessen, welche Ich um euch herum positioniert habe.

"Wenn ihr Meine Bemühungen, euren Glauben zu vertiefen, weiterhin blockiert, werdet ihr, wenn ihr vor Mir steht, tieftraurig sein, wenn ihr erkennt, was ihr hättet sein können, was ihr hättet tun können und was ihr hättet haben können, um es mit anderen zu teilen. Ihr werdet sagen... 'Warum wollte ich nicht zuhören? Warum war ich so starrköpfig und so langsam im Empfangen?

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Loading comments...