Dies ist keine Entrückungs-Übung... Dieses Mal ist es echt, seid bereit ❤️ Liebesbrief von Jesus

2 years ago
36

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... https://jesus-comes.com/index.php/2020/12/03/dies-ist-keine-entruckungs-ubung-this-is-not-a-rapture-drill/
Letzte Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Dies ist keine Entrückungs-Übung... Dieses Mal ist es echt, seid bereit!

29. November 2020 - Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Meine lieben Herzbewohner, dies ist ein Entrückungsalarm! Meine Mutter hat in den letzten Tagen versucht, meine Aufmerksamkeit zu bekommen, jedes Mal, wenn ich mich umdrehe. Seit ihrem Tod sind die Zahlen 711 ein Zeichen von ihr. Entweder auf einer Uhr oder auf etwas, das ich aufnehme. Das ist ihr Geburtsdatum. Und gestern Abend bekam Ezekiel es auch und wir sahen uns an und er sagte... 'Mama, was soll das alles? ' Und ich fühlte in meinem Geist, dass es um die Entrückung ging.

Dann hörte Ezekiel sie sagen... 'Er kommt. Der Herr kommt, mach dich bereit.' Und später am Morgen sprach sie wieder mit Ezekiel... 'Ich tue nur für dich, was du für mich getan hast. Ich helfe dir, dich vorzubereiten.' Denn Ezekiel tat viel, um meiner Mutter zu helfen, sich in die Arme des Herrn zu begeben, als sie im Sterben lag. Sie sagte auch... 'Du hast dasselbe für mich getan, bevor ich ging, du hast mich vorbereitet zu gehen, nun erwidere ich den Gefallen.' Und das ist wahr, ihr könnt diesen Bericht in der Einleitung zu den Geschichten der Braut lesen. Wow, dafür gibt es keine Worte.

Also begann ich, um mehr Zeit, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit zu bitten. Und der Herr unterbrach mich...

(Jesus) "Ist dies, was du wirklich willst?"

(Clare) Und ich dachte... 'Oh nein, ist es wirklich nicht, ich bin erschöpft.' Und ich antwortete Ihm und sagte... 'Oh Herr, Du weisst in meinem Herzen, dass ich in so vielen Bereichen versagt habe. Ich habe mein Leben an mich verschwendet, ich bin immer noch egoistisch und schlimmer noch, ich habe nicht weiter gemacht mit der Musik. Mein Herz ist niedergeschlagen über meine Fehler, meine Faulheit und meinen fehlenden Glauben.'

(Jesus) "Dir ist vergeben. Keine Zeit mehr, traurig zu sein. Ich habe alles weggewaschen, bitte versuche, dich noch ein wenig länger rein zu halten. Übrigens, habe Ich dir schon gesagt, wie stolz Ich auf dich bin, dass du die Musik beiseite gelegt hast, um dich um die echten Bedürfnisse Anderer zu kümmern? Nein, das habe Ich wohl nicht, sonst würdest du jetzt nicht trauern und weinen."

(Clare) Und das war wahr, ich habe die ganze Zeit geweint.

(Jesus) "Clare, du hast keine Ahnung von den Kräften, die sich dir entgegen gestellt haben, um dich dazu zu bringen, aufzugeben. Darf Ich sagen, dass es eine ziemliche Leistung ist, dass du nicht aufgegeben hast."

(Clare) Das alles verdanke ich Deiner Gnade und der Fürsprache Deiner Mutter.

(Jesus) "Trotzdem sehe Ich dich aufrecht im Sattel sitzen, nicht gekrümmt, wie eine müde alte halbtote Frau. Hör auf, dich selbst so zu sehen. In Meinen Augen bist du jung und rüstig. Ich würde alles geben, um jetzt ein Lächeln auf deinem Gesicht zu sehen. Ich weiss, wie du dich fühlst, Ich weiss es gut, Ich lebe in dir, Meine Liebe. Ich weine, wenn du weinst, aber Ich weine, weil du nicht weisst, wie bemerkenswert treu du gewesen bist."

(Clare) Herr, ich war mein ganzes Leben lang nie mehr als eine B-Schülerin.

(Jesus) "Du hast nicht mit lauter A‘s angefangen. Du hast in deinen jungen Jahren einen ziemlichen Schlag abbekommen und Satan hatte die ganze Zeit sein Auge auf dir. Was hätte sein können, ist jetzt irrelevant. Was real ist, ist das, was zählt. Und du hast dich gut geschlagen mit dem Wenigen, das du bekommen hast. Dein Problem ist, dass deine Wunschnatur immer sieht, was sein könnte, aber du hast nicht alle Hilfsmittel, um es zu verwirklichen. Aber du bekommst sie, während du mit dem Alter weiser wirst und deshalb tust du alles, was du kannst. Ich sage dir, wo du fällst und Busse tun musst und du tust es auch. Schau, Ich habe viel, auf das Ich stolz sein kann mit dir.

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Loading comments...