Was verzögert die Entrückung ?... Es gibt 3 Gruppen Christen ❤️ Liebesbrief von Jesus Christus

2 years ago
19

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... https://jesus-comes.com/index.php/2016/04/27/jesus-erklart-was-verzogert-die-entruckung-jesus-explains-whats-delaying-the-rapture/
Letzte Warnungen von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Jesus erklärt…
Dies ist, was die Entrückung verzögert & Die 3 Gruppen Christen

24. April 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Der Herr segne uns mit einem lernfähigen Geist und mit einem offenen Herzen. Wie ihr Alle habe auch ich mit dem gerungen, was wie ein Wort bezüglich dem Timing der Entrückung aussieht.

Es hat mich zutiefst beunruhigt, dass es immer noch kein Zeichen gibt, dass der Herr kommt, entsprechend dem, was Er mir gesagt hatte. Ich fühlte heute eine sehr schwere Last auf mir. Als ich ins Gebet kam, tat es im Innern weh und ich fühlte, dass der Herr mit mir über dieses Thema sprechen würde. Und Er tat es… Hier ist, was sich zugetragen hat.

Herr, was soll ich ihnen sagen? Ich bin verantwortlich vor Dir für jedes Wort und ich fühle die Dringlichkeit nicht. Mein Gefühl ist wieder dumpf bezüglich dem unmittelbaren Bevorstehen Deines Kommens für uns. Bitte, was sage ich ihnen?

Jesus begann… “Sag ihnen, sie sollen aufhören, für ihre Verwandten zu beten. Sag ihnen, sie sollen aufhören, für ihr Land zu beten. Sag ihnen, sie sollen aufhören, für die Welt zu beten. Dann werde Ich viel früher kommen.

“Soll Ich die Gläubigen ignorieren, die fasten und beten und sich versammeln, um für die Nation zu beten? Soll Ich Meinen Leuten ein taubes Ohr zudrehen, wenn sie sich selbst demütigen und sich Mir zuwenden? (2. Chronik 7:14)

“Es ist so einfach, Clare. Wenn ihr in einer solchen Eile seid, entrückt zu werden, dann hört auf zu beten.”

(Clare) Herr, wie ich es sehe, vergib mir, wenn ich falsch liege, gibt es da drei Arten Gläubige…
1. Jene, die ‘müde sind, Gutes zu tun’, jene Brautjungfern, die eingeschlafen sind, aber immer noch auf deine Rückkehr warten.
2. Dann die ‘echten Liebhaber’, die auch warten und sich danach sehnen, aber Alles in ihrer Macht stehende tun, um die ganze Menschheit zu Dir zu bringen. Ihre Lampen sind immer noch voll. Sie sind Jene, die die Entrückung zurückhalten, obwohl es so aussieht, als ob sie Jene wären, die nicht länger warten können.
3. Und zum Schluss gibt es Jene, die wiedergeboren waren, aber mit der Welt beschäftigt sind und nichts hören wollen von Deinem Kommen. Sind dies Deine Gedanken oder meine?

(Jesus) “Es sind Meine. Ich habe dir diese Gedanken gegeben, damit Ich euch helfen kann zu sehen, wo ihr steht vor Mir.

“Jene, die so erpicht und in Eile sind, dass Ich komme, haben ihr Fleisch noch nicht überwunden. Sie taumeln, werden müde und schlafen sogar ein. Ihre Lampen sind leer. Sie reagieren böse, wenn Ich Mich verspäte, bis zum Punkt, wo sie aufgeben wollen und mit dem Rest der Welt übereinstimmen. Sie sind überhaupt nicht besorgt um die Verlorenen, die sie nicht sehen. Ja, sie legen Zeugnis ab mit ihren Lippen und beten, aber sie würden lieber jetzt entrückt, als noch weiter zu leiden um der Millionen willen, die noch unerlöst sind.

“Sie sehen nicht, wie Ich sehe, sie denken nicht, wie Ich denke, noch fühlen sie, wie Ich fühle. Viele auf unserem Kanal sind so. Meine Bräute, Ich liebe euch, aber ihr müsst euch selbst in Meinem Spiegel betrachten, wenn das, was noch übrig ist von eurem Leben wirklich ein Opfer sein soll für Mich.

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Loading comments...