Der kommende Feuersturm, ALLES wird brennen... Hochhäuser, Wälder usw. ❤️ Liebesbrief von Jesus

3 years ago
203

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... https://jesus-comes.com/index.php/2016/01/21/jesus-spricht-uber-den-kommenden-feuersturm-jesus-speaks-about-the-coming-conflagration/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Jesus erklärt... Der kommende Feuersturm - Alles wird brennen... Hochhäuser, Wälder usw.

20. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr sei mit euch und segne euch und halte eure Herzen stabil, in Seinem Willen und in Seinem Frieden... Amen.

Jesus begann... “Alle, die müde und beladen sind, kommt zu Mir und Ich werde euren Seelen Ruhe schenken und euch liebevoll unter Meine Flügel ziehen mit dem Atem Meines Geistes, der durch euer Haar weht und auf euch zu ruhen kommt, mit einer neuen Salbung.”

“Ich verstehe die Spannungen dieser Zeit sehr gut und wie wenig über die sich anbahnenden Ereignisse gesprochen wird. Auch das habe Ich so eingefädelt. Ja, Viele werden völlig überrumpelt und überrascht sein, aber Ich werde dort sein, um sie aufzufangen und ihnen Meine Liebe und Meinen Schutz zusichern.”

“Jene, die umkommen in diesen Ereignissen, werden nicht einmal wissen, was sie getroffen hat. In einem Augenblick sind sie auf der Erde und kämpfen sich durch ihre Tage und im Nächsten sind sie hochgehoben zu Mir in die Wolken. Alles ist vorbereitet und erwartet den Trompetenstoss, aber viel Chaos wird der Zeit eures Nachkommens folgen.”

“Ich wünsche Mir, dass Meine Treuen wissen, die an Ground Zero – am Ort der Zerstörung – leben, dass Mein Atem sie umschliessen und sie in jenen Momenten versorgen wird. Eure einzige Wahrnehmung wird die plötzliche Befreiung von der Erde sein und dann Meine Gegenwart, Meine tröstenden Arme und Mein begrüssendes Lächeln. Ihr habt Alle so lange darauf gewartet, dass diese Tage kommen. Ihr habt gebetet und hinaus gerufen, ihr habt euch gefürchtet und eure Angst in Meine Hände gelegt. Ihr habt beobachtet, gewartet und euch vorbereitet und so lange für Andere gebetet.”

“Einige von euch werden viele Kronen haben für eure Treue, Alle von euch werden die Krone des Wächters haben für eure Wachsamkeit. In einem Augenblick werdet ihr in die himmlischen Regionen hochgehoben sein aus einem Leben, das erfüllt war von ermüdendem Rackern und sich verzögernden Erwartungen.”

“Für Jene, die nicht am Ort der Zerstörung wohnen, lasst nicht zu, dass ihr in Schrecken versetzt werdet von den Ereignissen, die in anderen Regionen geschehen, denn Ich werde euch hochheben in Meine wartenden Arme, damit ihr nicht die Qualen der Bösen erlebt, die für diese Massenzerstörungswaffen verantwortlich sind.”

(Clare) Herr, da gab es Gerede über Kometen und sie sind auch erwähnt in der Schrift. Wie passen sie dazu?

(Jesus) “Worüber du sprichst, wird ein Unwetter sein, welches jenseits deiner Fähigkeit ist, es zu verstehen. Feuer, das vom Himmel regnet in einer solch mächtigen Weise, da wird es keinen Ort geben, um sich davor zu verstecken. Alles wird in Brand gesetzt sein, von den Hochhäusern bis zu den Wäldern. Die Feuersbrunst wird die Erde verbrennen wie niemals zuvor. Versteht, dies wird eine notwendige Reinigung von den Schadstoffen sein, mit welcher der Mensch die Erde verdorben hat. Diese Elemente werden lodern und verbrennen und daraus wird neues Wachstum hervorkommen, was Ich gerne ein immerwährendes Eden nennen würde, gut für die nächsten tausend Jahre, bis Satan wieder seine Kräfte gegen Mich sammelt.”

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Loading comments...