Yellowstone...Meine Barmherzigkeit und Pläne & Hoffnung für Zurückgelassene ❤️ Liebesbrief von Jesus

3 years ago
87

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/19/2-jesus-spricht-uber-die-ereignisse-nach-der-entruckung-jesus-speaks-on-the-events-after-the-rapture/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Lieben Dank für eure Unterstützung... https://jesus-comes.com/index.php/spenden-hilferuf-donations-call-for-help/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Jesus begann... “Ich glaube, dass das Wort bezüglich Yellowstone wichtig ist, dass es weiter gegeben wird.”

“Die Menschen erwarten das Schlimmste und unter den gegebenen Umständen muss Ich sagen, dass es logisch ist. Womit sie jedoch nicht rechnen, ist Meine Liebe zu Amerika und die Barmherzigkeit, die Ich ihr zeigen werde. Ja, von all den Nationen ist Sie eine, die Ich liebe und Ich habe noch grosse Pläne mit ihr, wenn sie einmal völlig gedemütigt und wieder hergestellt ist. Dann werde Ich sie wieder nutzen.”

“Sie ist ganz ähnlich wie Meine Braut und auch wie Mein Volk, das Ich nach Babylon ins Exil geschickt habe. Ich hatte niemals geplant, sie ganz aufzugeben. Und genauso ist es mit Amerika, niemals waren Meine Pläne, sie komplett zu verlassen, ohne Hoffnung auf eine zukünftige Herrlichkeit. Sie wird von Mir wieder genutzt werden. Was den Menschen dieses Landes wirklich nicht bewusst ist, sind ihre Anfänge. Viele der Gründerväter waren Freimaurer und geistig verdorben. Die ganze Stadt Washington (Bezirk Columbia) wurde nach heidnischen Prinzipien angelegt und jetzt haben diese Prinzipien Früchte getragen - sie erntet, was sie gesät hat. Ich werde zerstören, was gewesen ist und was an ihr verdorben ist und Ich werde das wahre Erbe ihres Gottes wieder herstellen für sie und sie wird noch einmal eine Kraft sein für das Gute in der Welt.”

“Clare, wenn Ich komme, um zu regieren, wird es Gleichheit und Gerechtigkeit geben rund um die Welt. Niemals wieder werde Ich den Regierungen erlauben, ein menschliches Wesen irgend einer Rasse, Farbe oder Überzeugung zu unterdrücken oder zu verunglimpfen. Obwohl das Wissen von Mir die Erde erfüllen wird, wird der Egoismus der Menschen doch wieder zunehmen und Anderen um der Gier willen die Freiheiten rauben. Ich werde dies nicht zulassen und dies wird der Wendepunkt sein. Gier wird genau der Punkt sein, wo sich das Gute in Böses verwandeln wird. Aber bis zu jener Zeit könnt ihr euch auf viel Schönes und auf Frieden freuen. Die Generationen werden gedeihen in einer Atmosphäre guten Willens. Den echten Glauben, den Ich für die Menschheit beabsichtigte, wird Alle ins Licht Meiner Herrlichkeit führen und für Mich zu leben wird so einfach sein wie das Atmen. Freude wird überwiegen innerhalb der Familien, Dörfer und sogar in den Städten, aufgrund des Wissens von Mir und Meiner Liebe zur Menschheit, welches leicht zu bekommen ist und zu dem man sich offen bekennen wird.”

“Der Westen der Vereinigten Staaten wird zum grössten Teil intakt bleiben. Und von diesem Ort aus wird die neue Regierung entstehen. Dies ist ein Grund, warum Ich bei Yellowstone barmherzig sein werde, damit nicht der Westen und Südwesten völlig zerstört wird. Beides – Landwirtschaft und Technologie - wird strikt auf göttlichen Prinzipien gegründet sein und es wird von Meinen Engeln und von Jenen die regieren, durchgesetzt werden. Jene, die sich selbst als würdig und fit erwiesen haben, für Alle zu sorgen ohne eigennützige Ambitionen und hinterhältige Motive. Dies ist so gegensätzlich zu dem, was ihr heute habt, was den okkulten Motiven entspringt, die von Anfang an in Rom eingeflossen sind. Wenn Ich von Rom spreche, spreche Ich von der Regierung, nicht der Kirche.”

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Loading comments...