Was ist gerade geschehen... War die Entrückung real ?.. Info für Zurückgelassene ❤️ Liebesbrief Jesu

3 years ago
173

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... https://jesus-comes.com/index.php/2016/03/14/was-ist-gerade-geschehen-liebe-hoffnung-und-instruktionen-von-jesus-what-has-just-happened-love-hope-and-instructions-from-jesus/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Lieben Dank für eure Unterstützung... https://jesus-comes.com/index.php/spenden-hilferuf-donations-call-for-help/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Was ist gerade geschehen… War die Entrückung real? Liebe, Hoffnung & Instruktionen für Zurückgelassene

Aus Clare du Bois’ ‘Tethered – Angebunden’

Dieses EBook ist in englisch erhältlich als kostenloser Download in englisch HIER

Clare begann… Wir wünschten uns, dass wir es euch hätten sagen können. Wir wünschten, dass ihr es hättet erkennen können. Wir wünschten, dass ihr zugehört hättet. Wir hätten uns gewünscht, dass ihr euch dafür interessiert hättet. Es tut uns leid, aber wir mussten gehen.

Wir wünschten, dass wir euch mehr hätten sehen können, mehr mit euch zusammen sein und euch mehr hätten übermitteln können. Und jetzt müsst ihr die grausamsten und schrecklichsten Zeiten durchleben, welche sehr bald über diese Erde hereinbrechen werden. Leider habt ihr uns nicht geglaubt. Aber jetzt ist es geschehen und alles Andere kommt auch. Genau wie es die Schrift sagt. Die Bibel ist wahr. Bezweifelt dies niemals. Da gibt es immer noch einen Weg, dem Schlimmsten zu entgehen.

Wendet euch jetzt Jesus zu. Solange ihr könnt. Es scheint keinen Sinn zu machen, aber die Dinge Gottes machen immer Sinn, weil Seine Gedanken so viel höher sind als Unsere. Ihr könnt dies nicht mehr alleine tun.

Nur Er allein weiss alles. Nur Er kann euch retten. Er erschuf euch. Er erschuf euch, weil Er euch liebt. Er ist der Einzige, der euch jemals richtig und bedingungslos lieben kann oder wird. Er weiss alles, was gut ist für euch und alles, was euch weh tun wird. Und Er weiss, was euch ganz sicher töten wird.

Alles, was Er für euch möchte ist, dass ihr glücklich, beschützt und frei seid. Wirklich frei, um glücklich und erfüllt zu leben. Es wurde alles vorbereitet für euch. Er wartete. Er wollte euch helfen und davor bewahren, am schrecklichsten Ort des Horrors und der Qual gefangen zu sein… In der Hölle. Ja, die Hölle ist real. Gott hat sie nicht erschaffen für euch. Ihr wurdet nicht erschaffen, um dort zu verweilen.

Ihr wurdet erschaffen, um an einem Ort ohne Schmerz, Einsamkeit, Müdigkeit und Hunger zu leben. Nur um glücklicher zu sein, als ihr es euch jemals vorstellen könnt und für immer jung und frei.

Es ist eure Entscheidung. Es liegt jetzt in euren Händen. Zu leben oder zu sterben. Für immer zu leiden oder garantiert für immer unheimlich glücklich, geliebt und beschützt zu sein.

Dies ist alles, worum wir euch jetzt bitten können… Bitte sagt Jesus, dass es euch leid tut und bittet Ihn, dass Er euer Leben jetzt übernimmt. Übergebt es Ihm. Er wird herbeieilen, um euch zu retten.

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Loading comments...