Nach der Entrückung... Wen Ich beschützen kann und wen nicht ❤️ Liebesbrief von Jesus Christus

3 years ago
154

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften... https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/03/5-jesus-erklart-wen-ich-beschutzen-kann-und-wen-nicht-jesus-explains-who-i-can-protect-and-who-i-cannot-protect/
Instruktionen für Zurückgelassene... https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/
EBook Übersicht... https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/
Lieben Dank für eure Unterstützung... https://jesus-comes.com/index.php/spenden-hilferuf-donations-call-for-help/
Dein persönliches Rhema von Jesus... https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/
Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen... https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/
Webseite mit göttlichen Offenbarungen... https://jesus-comes.com
Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen... https://suche.jesus-comes.com
Quelle... Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch... http://www.heartdwellers.org

Jesus erläutert… Nach der Entrückung
Wen Ich beschützen kann und wen Ich nicht beschützen kann

6. März 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Demut, Selbstkontrolle, Ehrlichkeit und Wohltätigkeit sind absolut nötig, wenn ihr wollt, dass Ich mit euch wandle. Wenn ihr gewöhnt seid zu Führen und euren eigenen Weg zu bekommen, werdet ihr euch nicht sehr gut anstellen als Führer. Wenn ihr euch selbst unsicher fühlt und wisst, dass ihr Mich mehr braucht als jemals zuvor, dann werdet ihr als Führer hervorragend sein. Meine Kinder, die Wege der Welt, die ihr gelernt habt, sind total unangebracht hier. Ich beschütze Jene, die sich selbst demütigen vor Mir. Wenn ihr stolz herumhüpft mit allen Antworten, seid ihr für die Zerstörung bestimmt.”

“Ich rechne damit, dass ihr gebrochen seid und euch beugt, wenn ihr realisiert, dass alles, was euch Freunde und Familie beigebracht haben, gerade vor euren eigenen Augen geschehen ist. Ich rechne damit, dass ihr mit eurem Gesicht flach auf dem Boden liegt und um Vergebung fleht für euren Stolz und eure Arroganz. Ich lege jetzt das Fundament für euch, damit ihr die Prüfungen, die jetzt vor euch liegen, dem Leib und der Seele nach überleben könnt.”

“Wenn ihr euch selbst demütigt vor Mir, werde Ich ganz gewiss mit euch sein. Selbst wenn ihr jahrelang stolz und arrogant gelebt habt, euch jedoch eurer Sünde jetzt bewusst seid und errettet werden wollt, so werde Ich mit euch arbeiten. Wenn ihr aber auf eurer eigenen Weisheit beharrt, kann Ich wenig für euch tun. Es ist von äusserster Wichtigkeit, dass ihr Andere vor euch selbst stellt. Als Ich in die Welt kam, habe Ich Andere nicht herum kommandiert. Nein, Ich beugte die Knie und demütigte Mich Selbst, indem Ich die Füsse Meiner Jünger gewaschen habe. Das ist, was ein Führer tut, er oder sie kümmert sich um die Interessen der Anderen.”

“Einige von euch kommen aus sehr demütigen Familien und ihr habt das, worüber Ich spreche, selbst erlebt. Andere werden einen Kampf haben, weil sie keine guten Vorbilder hatten. Lasst euch nicht entmutigen dadurch. Ich habe Mich euch und eurer Umgestaltung verschrieben. Ich werde euch nicht eurer Arroganz überlassen. Nein, Ich werde euch instruieren und führen, wenn ihr zu Mir kommt und euch von Herzen ändern wollt. Vieles, auch euer Überleben und das Überleben eurer Lieben, wird von eurem kompletten Vertrauen in Mich und Meine Wege abhängen. Ich werde immer, ja immer einen Ausweg bereitstellen für Jene, die sich selbst gedemütigt haben und sich auf Mich verlassen.”

“Obwohl die Berge beben und die Meere brausen werden, Ich werde mit euch sein und euch niemals aufgeben. Ihr werdet sie erkennen an ihrer Liebe und Demut. Ihr werdet Jene, die aufrichtig sind, daran erkennen, ob sie echt demütig sind oder nicht. Wut, Verleumdung, Streit, Zank und das Beharren auf den eigenen Wegen, diese Dinge sind das Ticket für eine Niederlage.”

“Aber vor allem bewahrt eure Seelen, indem ihr euer Leben Mir übergebt. Der allererste Schritt auf der Leiter der Demut, die zum Himmel führt, ist die Erkenntnis, dass ihr mit eurem Leben versagt habt, dass ihr gesündigt habt, dass ihr Andere verletzt habt, dass ihr dumme und unreife Entscheidungen getroffen und Jene vernachlässigt habt, denen ihr Respekt und Unterstützung geschuldet hättet. Und Jene, denen ihr hättet zuhören sollen, habt ihr ignoriert, besonders eure Älteren.”

LINK ZUM TEXT GANZ OBEN

Loading comments...